Auf welche dieser 3 Partys würdet ihr gerne gehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Party 2 79%
Party 1 18%
Party 3 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Party 2

Ich finde party 2 am besten es macht mehr Spaß und man kann sehr chillen.Außerdem wenn der crush dabei ist, ist es spannender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Party 2

Bin wenn schon eher der entspannte Hausparty Typ.

Ich hab weder Interesse an Alkohol oder sonstigen Substanzen, ich will einfach nur in der geschlossenen Freundesgruppe chillen und spaß haben.

lg.

Party 1

Ich mag es nicht so viel, bis spät zu feiern. Das macht mich müde.

Dann lieber die früeste Party.

Party 2

DAS muss man nicht " begründen" - wenn man bei 2 den Schwarm "kennenlernt" Nur, wer mit Spatzen nach Tauben wirft- wird 3 nehmen.

Monazit  06.07.2023, 20:54

Variante 3 klingt nach einer verkappten Betriebsfeier ----

Party 2

Hi Justin7798.

Da würde ich mich für Party 2 entscheiden. Mir würde das am allerbesten gefallen. Außerdem komme ich meinem Crush ja näher und wir lernen uns besser kennen. Was kann schöner sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.