Auf einer Party eher zu früh oder eher zu spät kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du der HIT bist, auf den alle warten, darfst du auch später kommen.

Wenn nicht, dann erscheine pünktlich, sonst ist die Party in vollen Gang und du "kommst kaum noch rein".

Bei mir isses so, ich probier pünktlich zu kommen, bin aber meistens bissl zu spät

... and the party don't start 'till I walk in ...

Ich bin schon immer vorher da: Ich helf dekorieren und vorbereiten. Das macht mir Spaß. Ich finde es aber auch nicht schlimm, die 1. zu sein. Ich bin auch die 1. auf der Tanzfläche. Wenn Du später kommst, ist die Party - wohl - schon im vollen Gange.

Ist Deine Entscheidung.