Wie gesund ist Sport in der Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gehts so 70%
Sehr gesund 20%
Ungesund 10%

5 Antworten

Gehts so

Ich gehe auch am liebsten in der Nacht ins Gym, da es dort dann wesentlich leerer und entspannter ist.

Ich glaube, wenn man dann noch genug Schlaf hatte ist es nicht ungesund, also geht so.

Die Uhrzeit spielt keine Rolle. Aber schnell fahren und dabei Musik hören kann sehr ungesund werden. Denn du bekommst nicht so viel mit was auf der Straße passiert.

Gehts so

Auch nicht gesünder oder weniger gesund wie Sport am Tag.

Gehts so

Wenn du trotzdem genug schlaf bekommst ist es genauso gesund wie tagsüber

Sehr gesund

Ist Sport wie anderer Sport auch. Musst nur darauf achten, dass Du nicht fällst ...