Sonntags Straßenverkehr. Wie voll sind die Straßen?

4 Antworten

Auf einer Dorfstraße im tiefsten Brandenburg wird vermutlich deutlich weniger los sein als in der Mitten Münchens. Und das zur gleichen Tageszeit.

Deine Aussage, du willst durch einen Ort fahren, wird schon daher keine belastbaren Antworten nachsich ziehen. Keiner weiß wo du lang fahren willst oder kann es abschätzen, aus welcher Gegend du kommst. Nutzer diese Portale können sowohl im tiefsten Outback Australiens als auch in Wien sitzen. Das macht das Internet aus. Mal bei der nächsten Fragestellung drüber nachdenken.

Viele Autos sind nicht unterwegs, aber gefegt werden die Strassen deswegen nicht extra.

Sind eigentlich immer noch recht viele unterwegs

Leer ist ja kaum einer unterwegs