Wird er sich irgendwann melden?
Ich habe seit 1 jahr eine bettgeschichte. Er war derjenige der damals mir hinterher war. Er fährt auch mehrgleisig sagt er. Nun sind 11 Monate vergangen. Und am Anfang hat er sich immer gemeldet. Dann ab 3 . Monat hab ich mich immer beim ihm gemeldet bis heute. Ich war praktisch immer verfügbar. Wir haben uns in 11 monaten nur 8x getroffen. Die letzten 2x male hat er abgesagt obwohl er mich treffen wollte. Es geht nur um sex. Mittlerweile habe ich keine Lust mehr immer diejenige zu sein die sich meldet. Wenn ich mich jetzt mal 1 bis 2 Monate nicht melde frage ich mich ob er das mal tut. Ich hab mich alle 5 bis 10 Tage bisher gemeldet. Es wird ihm sicher auffallen wenn plötzlich nix mehr kommt oder?
5 Antworten
Sieht ganz danach aus, als wollte er sich nicht mehr mit dir treffen.
Wenn es nur um Sex geht (so habe ich es verstanden), warum wartest du dann überhaupt auf ihn?
Sex bekommt man als Frau immer und überall und haufenweise, da muss man niemanden hinterherlaufen oder betteln....
Wenn er aber keine mehr hat, will er auf dich zurückgreifen. Daher bricht er den Kontakt nicht ab.
Das muss man nicht sagen, und tun sehr viele auch nicht, die meisten verstehen das auch so.
Klar der hält sich alle warm. Aber das war schon immer so.
Ja dann ist es doch auch klar das er nicht sagt keinen Bock mehr zu haben. Schließlich braucht er dich ja noch. Ich denke er favorisiert nur gerade eine andere, weswegen er dich seltener benötigt.
Kann sein. Aber warum fragt er mich dann wann ich komme? Das geht nur von ihm aus. Klar ist nur eine bettgeschichte. Ohne Verpflichtung.
Das geht nur von ihm aus
Das ist mit deinen eigenen Angaben oben nicht kompatibel
Nun sind 11 Monate vergangen. Und am Anfang hat er sich immer gemeldet. Dann ab 3 . Monat hab ich mich immer beim ihm gemeldet bis heute. Ich war praktisch immer verfügbar.
Das hier hast auch du vor kurzem geschrieben, du widersprichst dir zu oft
Was mich nervt ist das er von sich aus sich nie meldet. Wenn ich nicht schreibe ist Funkstille.
Wenn ich mich nicht melde ist auch funkstille. Doch wenn ich mich melde dann fragt er manchmal ob ich kommen will
Es ist ganz klar, dass er nichts von dir will, er hält dich nicht mal warm.
Lass in in Ruhe und such dir andere für Sex, alle Männer wollen Sex, ich versteh gar nicht wo das Problem ist.
Nein widerspricht sich nicht. Du drängst dich auf. Er will nicht mal ne Bettgeschichte, er meldet sich nie, sagst du doch selbst
Ein Mann der keinerlei Interesse hat antwortet auch nicht mehr. Und er antwortet mir sehr schnell
Dann ist doch alles gut, wenn er dich will.... und wo ist dein Problem?
Wenn du immer parat steht, wenn er sich meldet, warum sollte er sich dann anstrengen bei dir?
Er fährt mehrgleisig und wenn dich das nicht stört, dass er fliegenden GV mit anderen hat, dann würde ich mir mehr um meine Gesundheit Sorgen machen, als wenn er sich nicht so oft meldet.
Zum Sex hat er ja genügend Leute.
Definitiv. Melde dich nicht mehr. Jeder Mensch ist frei und muss weder für jemanden verfügbar sein, noch die Person sein, die ständig um Kontaktaufnahme 'bettelt'. Er kann ja gut ohne dich bezüglich dieser Bettgeschichte, dann such dir jmd anderen und vor allem leb dein Leben. Deine Zeit sollte kostbar und nicht selbstverständlich sein. Und zwar in allen Belangen, nicht nur bei dieser Geschichte.
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Für ihn ist das wahrscheinlich wirklich davon abhängig, ob er a) gerade Lust hat und b) gerade was anderes zur Verfügung steht.
Aus dem zweiten Gleis kann da auch mal das Abstellgleis werden.
Er wird sich sicherlich Gedanken machen warum da nichts mehr kommt. Fällt ihm bestimmt aber auch erst nach Monaten auf.
Kurze Frage.. Was möchtest du denn von ihm? Nur sex?
Ich würde drauf scheißen ganz ehrlich wenn er dich so Granate findet meldet er sich mind. Alle 3 Tage und nicht länger.
In nur sexbeziehung meldet man sich eigentlich nur wenn man sich sehen will
Er wollte sich treffen. Ich habe nie nach Treffs gefragt.