Wird er sich irgendwann melden?

5 Antworten

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Für ihn ist das wahrscheinlich wirklich davon abhängig, ob er a) gerade Lust hat und b) gerade was anderes zur Verfügung steht.

Aus dem zweiten Gleis kann da auch mal das Abstellgleis werden.

Sieht ganz danach aus, als wollte er sich nicht mehr mit dir treffen.

Wenn es nur um Sex geht (so habe ich es verstanden), warum wartest du dann überhaupt auf ihn?

Sex bekommt man als Frau immer und überall und haufenweise, da muss man niemanden hinterherlaufen oder betteln....

benjamin2
Fragesteller

Er wollte sich treffen. Ich habe nie nach Treffs gefragt.

hubmonia  24.07.2020, 18:16
@benjamin2
Dann ab 3 . Monat hab ich mich immer beim ihm gemeldet bis heute.

????

hubmonia  24.07.2020, 18:22
@hubmonia

Warum meldest du dich dann über all die Monate alle 10 Tage bei ihm? Du sagst, es geht hier nur um Sex.

Ich denke, er wird sich nicht melden und froh sein wenn du das auch nicht mehr machst.

benjamin2
Fragesteller
@hubmonia

Also er kann auch sagen wenn er kein Bock mehr hat. Hsb ihm das oft direkt schon gesagt

AmysAngel  24.07.2020, 19:13
@benjamin2

Wenn er aber keine mehr hat, will er auf dich zurückgreifen. Daher bricht er den Kontakt nicht ab.

hubmonia  24.07.2020, 19:13
@benjamin2

Das muss man nicht sagen, und tun sehr viele auch nicht, die meisten verstehen das auch so.

benjamin2
Fragesteller
@AmysAngel

Klar der hält sich alle warm. Aber das war schon immer so.

AmysAngel  24.07.2020, 21:40
@benjamin2

Ja dann ist es doch auch klar das er nicht sagt keinen Bock mehr zu haben. Schließlich braucht er dich ja noch. Ich denke er favorisiert nur gerade eine andere, weswegen er dich seltener benötigt.

benjamin2
Fragesteller
@AmysAngel

Kann sein. Aber warum fragt er mich dann wann ich komme? Das geht nur von ihm aus. Klar ist nur eine bettgeschichte. Ohne Verpflichtung.

hubmonia  24.07.2020, 22:01
@benjamin2
Das geht nur von ihm aus

Das ist mit deinen eigenen Angaben oben nicht kompatibel

Nun sind 11 Monate vergangen. Und am Anfang hat er sich immer gemeldet. Dann ab 3 . Monat hab ich mich immer beim ihm gemeldet bis heute. Ich war praktisch immer verfügbar.
benjamin2
Fragesteller
@hubmonia

Mit dem melden war ich immer verfügbar. Aber er hat immer nach dates gefragt. Unf ich hab gesagt wann ich kann hab aber auch manchmal abgesagt

hubmonia  24.07.2020, 22:13
@benjamin2

Das hier hast auch du vor kurzem geschrieben, du widersprichst dir zu oft

Was mich nervt ist das er von sich aus sich nie meldet. Wenn ich nicht schreibe ist Funkstille.
benjamin2
Fragesteller
@benjamin2

Wenn ich mich nicht melde ist auch funkstille. Doch wenn ich mich melde dann fragt er manchmal ob ich kommen will

hubmonia  24.07.2020, 22:19
@benjamin2

Es ist ganz klar, dass er nichts von dir will, er hält dich nicht mal warm.

Lass in in Ruhe und such dir andere für Sex, alle Männer wollen Sex, ich versteh gar nicht wo das Problem ist.

benjamin2
Fragesteller
@hubmonia

Er will nur ne bettgeschichte. Aber warum fragt er überhaupt. Wiederspricht sich auch

hubmonia  24.07.2020, 22:24
@benjamin2

Nein widerspricht sich nicht. Du drängst dich auf. Er will nicht mal ne Bettgeschichte, er meldet sich nie, sagst du doch selbst

benjamin2
Fragesteller
@hubmonia

Aber ich melde mich nur um mal hallo zu sagen. Deshalb muss er mich nicht fragen ob ich kommen will. Ich denke wenn er nicht will dann würde er gar nicht fragen

benjamin2
Fragesteller
@benjamin2

Ein Mann der keinerlei Interesse hat antwortet auch nicht mehr. Und er antwortet mir sehr schnell

hubmonia  24.07.2020, 22:29
@benjamin2

Dann ist doch alles gut, wenn er dich will.... und wo ist dein Problem?

benjamin2
Fragesteller
@hubmonia

Ich werde mich jetzt mal nicht melden 1 bis 2 Monate.

Definitiv. Melde dich nicht mehr. Jeder Mensch ist frei und muss weder für jemanden verfügbar sein, noch die Person sein, die ständig um Kontaktaufnahme 'bettelt'. Er kann ja gut ohne dich bezüglich dieser Bettgeschichte, dann such dir jmd anderen und vor allem leb dein Leben. Deine Zeit sollte kostbar und nicht selbstverständlich sein. Und zwar in allen Belangen, nicht nur bei dieser Geschichte.

Wenn du immer parat steht, wenn er sich meldet, warum sollte er sich dann anstrengen bei dir?

Er fährt mehrgleisig und wenn dich das nicht stört, dass er fliegenden GV mit anderen hat, dann würde ich mir mehr um meine Gesundheit Sorgen machen, als wenn er sich nicht so oft meldet.

Zum Sex hat er ja genügend Leute.

Er wird sich sicherlich Gedanken machen warum da nichts mehr kommt. Fällt ihm bestimmt aber auch erst nach Monaten auf.

Kurze Frage.. Was möchtest du denn von ihm? Nur sex?

Ich würde drauf scheißen ganz ehrlich wenn er dich so Granate findet meldet er sich mind. Alle 3 Tage und nicht länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
benjamin2
Fragesteller

In nur sexbeziehung meldet man sich eigentlich nur wenn man sich sehen will