Melden sich ghoster wieder?

2 Antworten

tja, ja nach ca. 1 Jahr kam sie wieder, nachem sie mitbekommen hat, dass ich mich in eine andere Frau verliebt hatte. Vll hätte es zwischen etwas Großartiges werden können, aber das hat die Fräulein Ghost (hat auch extrem narzisstische Züge) mit aller Macht und manipulativen Tricks verhindert. Wirklich ein Trauerspiel. Hoffe die Person die dich ghostet, meldet sich nicht mehr bei dir. Ghosting ist sowieso ein No-go, macht man einfach nicht. Dir wird es auch nicht gut damit gehen, oder? Oder würdest Du ohne ein offenes Gespräch miteinander zu führen aus dem Leben einer anderen Person verschwinden? Ich hoffe nicht.

Ja, das hatte ich auch schon. Hatte dann aber kein Interesse mehr.

Mirandaight
Fragesteller

Wie lange hat das bei dir gedauert?