Wird er sich nochmal melden was sind eure Erfahrungen?

5 Antworten

Vielleicht wird er sich wieder melden.

Wenn es ihm grad in den Kram passt, weil er grad notgeil ist und nichts Besseres am Start hat.

Schiess ihn ab - ehrliches Interesse sieht anders aus. Der da versucht dich nur warm zu halten.

Kommt immer drauf an. Hast du dich schon bei ihm gemeldet? Wenn ja, und nichts zurück kommt, dann klingt das eher schlecht.

Diamanten5
Fragesteller

Wenn ich mich bei ihm gemeldet habe kam was zurück aber er hat stundenlang gebraucht am Anfang schnell mit der zeit hat er sich immer mehr zeit gelassen und seine antwort drauf ist stress hat sich auch entschuldigt wieso er sich nicht mehr so sehr meldet habe aber immer mich gekümmert und gefragt ob alles ok ist usw aber das ist jetzt erste mal das ich nicht schreibe und er schreibt eiskalt auch nicht obwohl er sich eigentlich melden sollte wegen stress wenn er wieder schreiben möchte

Cloxdy  13.07.2023, 13:06
@Diamanten5

Bin selber jemand, der sich schwer damit tut, anderen zu antworten, kommuniziere das aber auch direkt mit denjenigen. Dennoch kann ich dich vollstens verstehen und rate dir, ihm klipp und klar zu schreiben, dass du so das Gefühl hast, als hätte er kein Interesse. Falls er sich nicht bessert, dann war es ihm wohl leider wirklich nicht so wichtig.

Also wenn es um den Mann geht welcher schon in deinen letzten Fragen ein Thema war dann meldet er sich vlt nur noch selten wenn ihm langweilig ist aber von Interesse kann man nicht sprechen und das weißt du auch schon selbst auch wenn du hoffst das es nicht so ist

Eher nicht. Wenn du Kontakt möchtest, solltest du dich melden.

schwer zu sagen - kommt drauf an was vor 2 wochen vorgefallen ist.

es kann sein, dass er kein interesse mehr hat , kann sein dass er grad keine zeit hat oder iwelche anderen probleme die er erst lösen will (ex usw). vielleicht wartet er auch auf dich - um zu sehen ob du interesse hast...

grundsätzlich würde ich aber sagen... n gutes zeichen is des nicht. denn wenn man interesse hat schafft man es immer zumindest mal kurz zu schreiben.