Melden sich Ghoster wieder?

2 Antworten

Hallo,

da ich mich lange und intensiv damit beschäftigt habe,

kann ich nur sagen in den meisten Fällen ja ....auch wenn es erst nach nem Jahr ist.

Ich bin selber "Opfer" von ghosten allerdings nicht nach einem Date sondern , nach 3 Jähriger glücklicher Beziehung , das ist dann schon was anderst ,wie wenn man nach dem Date nichts mehr hört oder wenn man nur geschrieben hat...

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich wurde nach 3 Jähriger Beziehung geghostet ;(

Ja das soll vorkommen. Ich würde sowas aber nicht tun, wenn ich jemanden ghoste, da das seine Grüne hat.

LG