Was ist ihr Grund, dass sie mich so behandelt bzw. ignoriert?

6 Antworten

Hatte so eine Situation auch schon mal. Das beste was du machen kannst ist ihr Zeit zu lassen und Sie nicht zu nerven. Vielleicht braucht sie was Zeit zum Nachdenken. Viel Glück :)

Zeit zum Nachdenken,... über was will sie nachdenken? Wie lange den? Monate, Wochen, Jahre?

0

Frag sie nicht nur sondern geh auf sie zu und sag es ihr 

Ich weiß zwar net worum es da geht aber sag ihr das es dir leid tut und du sie gern hast und sie nicht wegen einem blöden Streit verlieren willst das dürfte eigentlich funktionieren 

Da sie dich ignoriert scheint sie verdammt sauer zu sein 

Du hast anscheinend irgend etwas gesagt was sie verletzt hat aber wenn du zu ihr gehst sag nicht "ich weiß zwar nicht was ich getan habe aber es tut mir leid" dann kannst du gleich sagen " es war schön mit dir Bye Bye"

Wie lange ist die ausseinadersetzung den her? es kommt auch immer drauf an, wie schlimm diese gewesen ist. Lass ihr Zeit und wenn es nichts bringt, dann schreib sie drauf an, dass du echt das klären möchtest und dass es dir am Herzen liegt 

1-2 Wochen ist das schon her ungefähr, ich habe sie ja schon bereits angeschrieben ( heute ), dass ich es gerne mit ihr kurz quatschen möchte, doch sie antowortet nicht. Die Auseinandersetzung, war wirklich nicht so schlimm, weder habe ich sie angeschrien, beleidigt. Sie war nur genervt... doch am nächsten Tag war sie total anders zu mir. Sie sprach nicht mehr mit mir, sie schrieb mir nicht, sie antwortet nicht.... sie will gar nichts von mir wissen. Ich weiß nicht, ob sie wirklich so sauer auf mich ist...... ich habe ja nichts böses gemacht

0

Was möchtest Du wissen?