melden sich viele ex Freunde irgendwann wieder?

5 Antworten

Nein, wozu auch?

Kar gibt es mal den ein oder anderen der sich mal wieder meldet. Aber in der Regel führt ja Jeder dann sein eigenes Leben und oft gibt es eben auch keinen Grund sich zu melden. Es sei denn, man hat Langeweile, will die alte Beziehung wieder aufwärmen oder nur mal schauen was eigentlich aus dem Anderen so geworden ist.

Aber wenn die Beziehung eher unerfreulich auseinander gegangen ist, dann gibt es kaum einen Grund sich je wieder zu melden.

Kommt auf die Personen an. Ich hab ziemlich guten Kontakt mit meinen Expartnerinnen, liegt aber daran das ich nie einen Kindergarten aus den Trennungen gemacht hab. Selbst mit meiner ersten Freundin verstehe ich mich bis heute.

Yess, jeder wird sich irgendwann wieder melden :)

Also meiner hat sich bis heute nicht gemeldet, obwohl das bereits 14 Monate her ist. Leider.