Würdet ihr euch mit ihm treffen?

5 Antworten

Hallo Madlenn287,

ich als junger Solo-Mann würde mich immer mit Mädels treffen, um die genauer kennen zu lernen. Warum auch nicht? Klar sollte man vorab ein bisschen schreiben, telefonieren und sich etwas kennen lernen. Aber, als Typ bin ich locker offen, sodass ich auch schon "sofort" Dates ausgemacht habe. Ich habe damit kein Problem. Natürlich öffentlich usw.

Als Frau ist es wohl immer etwas anders. Da wäre ich auch skeptischer bzw. vorsichtiger. Erst einmal schreibe, telefonieren und öffentlich treffen. Das ist gut!

Nur, wenn der Typ unzuverlässig ist, Dir nicht zeigt, dass er Dich wertschätzt und Interesse hat, dann lasse es doch sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein würde ich nicht. Wäre mir irgendwie zu risky. Würde an deiner Stelle (falls du noch immer Interesse an der Person hast) erst paar Mal mit ihm telefonieren oder Videochatten bevor ich mich mit ihm treffen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne lass das lieber wenn er schon beim Telefonieren unzuverlässig ist ist ders wirklich nicht wert

Nein, und vor allem wenn du ihn noch gar nicht gesehen haben solltest, dann schon garnicht.

Wirst du dich dennoch für ein Treffen entscheiden, dann bitte nur in der Öffentlichkeit.

Ist nicht schön von einer Vermistenanzeige, in der Zeitung zu lesen.😆