Findet ihr es normal wenn jemand sagt er würde sich melden; er es aber einfach nicht tut?

3 Antworten

Ist normal.

Wer nicht komplett verblödet ist merkt daran, dass die Person entweder keine Zeit, kein Interesse oder das telefon verloren hat...Nun muss man nur noch abwägen und deduzieren welche Möglichkeit am ehesten anhand der bisherigen Ereignisse zutreffen.

Mit ein wenig grips kommt sogar ein Kind auf die richtige Lösung.

Vielleicht ist ihm/ihr was dazwischen gekommen, oder er/sie hat einfach keine Lust, da wird es viele Gründe geben.

Ich würde mir da keine Gedanken machen, lebe einfach dein Leben und hab Spaß sei glücklich und zufrieden.

Die Person wird sich schon irgendwann melden. Und wenn nicht, war es nicht die richtige Person.

Wer zu dir gehört, oder Interesse an dir hat meldet sich auch bei dir, alle anderen kannst in die Tonne kloppen, so hart und schwer es klingt.

Höre auf dein Bauchgefühl

Ja, Unzuverlässigkeit ist bei vielen in der DNA verankert