Sieht die person die man bei insta gemeldet hat wer sie gemeldet hat?

3 Antworten

Man sieht nicht, wenn man gemeldet wurde nur, wenn eine Story oder ein Beitrag gelöscht wurde weil er z.B oft gemeldet wurde aber da steht auch nicht von wem er gemeldet wurde

Die Person erfährt soweit ich weiß gar nicht ob sie gemeldet wurde oder ob das Instagram Team sie entdeckt hat. Sie wird nur Benachrichtigt das ihr Beitrag gelöscht oder ihr Nutzerkonto gesperrt wurde. Natürlich nur wenn das auch der Fall war. Wenn du jemand gemeldet hast und das Instagram Team hast die Meldung ignoriert, wird sie einfach nie davon erfahren

Solange es sich nicht um Urheberrechtsverletzungen handelt, sollte die Meldung anonym sein.

kommtkollegen  18.12.2023, 03:05

Wie sieht es bei Google Rezession aus?