Insta Konto Problem gemeldet?

2 Antworten

Ich möchte meinen Account nie wieder verlieren. Es ist so schlimm, da ich den Zugriff auf meinen Instagram-Account, den ich für meinen Blog genutzt habe, verloren habe und ihn nicht selbst wiederherstellen konnte. Ich habe dann ständig nach Hilfe gesucht und überall gefragt, was ich tun könnte. Bis ich im Internet auf dieses Cyber-Genie und den Privatdetektiv gestoßen bin, der in den Kommentaren so vieler Leute beschrieben wurde. Ich beschloss, sie tatsächlich auszuprobieren, und das war mein erster Ausweg, um meinen Account wiederzubekommen. Ich habe ihnen tatsächlich eine SMS geschrieben, und sie waren so ruhig und professionell und haben mir geholfen, meinen Account wiederherzustellen, sodass ich meinen Blog dort fortsetzen kann, wo ich aufgehört habe. Ich werde für diese großartige Hilfe immer dankbar sein. EMAIL:OLEVHACKTIVIST@GMAIL.COM INSTAGRAM:OLEVHACKTIVIST_ Ich bin so dankbar

Hallo,

du solltest diese Schritte befolgen und dich bei Bedarf an den Support von Instagram wenden: https://help.instagram.com/374546259294234

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

TinaMueller888  04.05.2025, 16:48

Ich möchte meinen Account nie wieder verlieren. Es ist so schlimm, da ich den Zugriff auf meinen Instagram-Account, den ich für meinen Blog genutzt habe, verloren habe und ihn nicht selbst wiederherstellen konnte. Ich habe dann ständig nach Hilfe gesucht und überall gefragt, was ich tun könnte. Bis ich im Internet auf dieses Cyber-Genie und den Privatdetektiv gestoßen bin, der in den Kommentaren so vieler Leute beschrieben wurde. Ich beschloss, sie tatsächlich auszuprobieren, und das war mein erster Ausweg, um meinen Account wiederzubekommen. Ich habe ihnen tatsächlich eine SMS geschrieben, und sie waren so ruhig und professionell und haben mir geholfen, meinen Account wiederherzustellen, sodass ich meinen Blog dort fortsetzen kann, wo ich aufgehört habe. Ich werde für diese großartige Hilfe immer dankbar sein. EMAIL:OLEVHACKTIVIST@GMAIL.COM INSTAGRAM:OLEVHACKTIVIST_ Ich bin so dankbar...