er sagt er meldet sich später, tut es aber nicht

3 Antworten

Liebes....er hat sich vertippt und wollte bestimmt seine andere Perle anrufen und hat gemerkt das er falsch gewählt hat...kurzer smalltalk mit dir damit es nicht auffällt und schliesslich die andere angerufen. Bestimmt hat er sich mit der anderen getroffen warum sollte er dich noch anrufen? Woher ich das weiß? ? Na weil ich sowas erlebt habe :)))

Vielleicht hat er viel zu tun und es einfach vergessen, melde du dich halt?

schreib ihm doch einfach und frag ihn was passiert ist? Oder ob er sich anders überlegt hat, wenn er sich nicht meldet solltest du es in da Hand nehmen und fragen was los ist und nicht vor deinem Handy sitzen und darauf warten das er sich meldet :)

selbst ist die Frau :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hab ich es mir nun komplett versaut mit dieser Nachricht?

Ich hab einen Jungen etwas blöd angemacht, nachdem er mir fast nie etwas geschrieben hat. Wir wollten uns auch treffen, er meint aber er könnte doch nicht weil er krank ist. Trotzdem war er fast immer online, doch schrieb mir nur sehr sehr spärlich. Komisch, denn ich hab deutlich gemerkt, dass er an mir interessiert ist. Bin also etwas ausgeflippt und schrieb ihm nach einer Weile, wenn du nicht mit mir schreiben willst, dann gute Nacht. (Das war am letzten Abend). Er antwortete nicht mehr darauf. Ich bin jetzt voll am Boden, weil eigentlich erwarte ich schon etwas Engagement wenn man jemanden mag und er war ja auch oft online. Hab ichs mir nun voll versaut oder denkt ihr er wird sich noch melden?

...zur Frage

Freund sagt: "Schatz ich melde mich nacher!"

Gestern war gerade so ein gutes Beispiel.

Mein Freund war miit einem Freund draussen. (Sie spielten Fussball) Dann habe ich ihm angerufen, einfach so, um zu fragen wie es ihm geht etc. weil wir uns den ganzen Tag nicht gehört haben...

Dann nahm er sein Handy ab und sagte so ja bin am Fussball spielen.. Da meinte ich so ja okee, ich will nicht stören, wünsch dir viel spass..

Dann sagt er noch so, ja schatz ich meld mich später, wenn wir fertig gespielt haben.. Okee..aufgelegt..

2 Stunden später (es ist bereits dunkel) meldet er sich immernoch nicht.. Da schreib ich ihm so ne Sms...hast ud mich schon vergessen??? Da schreibt er gleich zu rück...nee wiesoo..ich bin ja schon längst zuhause.. Da sagte ich ihm er wollte sich doch melden nicht???... Da schreibt er einfach .... Schatz ich lieb dich auch...

Naja ich kpmm mir da echt verarscht vor.. Ist das eigentlich normall?? Was denkt ihr darüber?? Bitte um tipps, wie damit umgehen...Soll ich dann einfach abwarten und ihn in Ruhe lassen oder soll ich ihm dann anrufen (so wie gestern)

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Schwule Jungs Kennenlernen Mit 13?

Gibt es Irgendwelche Seiten für mich Wo ich Schwule Jungs Kennen lernen Könnte Ps Kein DNBA das geht gar nicht No waaay Naja Egal Kennt ihr welche Seiten oder Habt Ihr auch das Gleiche Problem? :O Dann einfach anschreiben Und Nein ich Will nichts Über Pubertät Phase oder so Hören!!!!

Lg Tarik

...zur Frage

Sie sagt "bis später", meldet sich "später" aber nicht?

Wir haben ganz normal geschrieben und verstehen uns auch gut. gestern sagte sie mir das sie kurz was tun muss, dahinter noch ein "bis später". Jetzt ist aber schon 1 tag vergangen und sie hat sich immer noch nicht gemeldet? 1 haken ist dran, denn sie ist meine Ex. ABER sie meinte zu mir das sie mich vermisst und sowas (einen neuen hat sie auch nicht) und wir haben uns halt mega gut verstanden deshalb verstehe ich nicht wieso sie sich nicht meldet :D wisst ihr vielleicht was es sein könnte? Und soll ich sie mal selbst nochmal anschreiben oder lieber lassen?

...zur Frage

(Insta) wenn man ein kommentar meldet, und er in sofort verschwinden, können die anderen ihn sehen?

Hallo! Also ich meine, wenn ich ein kommentar melde, wird er sofort in sekunden gelöscht. Können ihn dann andere trotzdem sehen?

...zur Frage

Spülung im WC kaputt, vermieter lässt auf sich warten! Wie lange darf er das?!

Guten Tag

Ich habe vorgestern morgens gegen 9 uhr meinen Vermieter wegen einer kaputten WC-Spülung benachrichtigt. Man sagte mir, dass alles weitergeleitet werde und das sich der zuständige Fachmann (das ist hier ein mann für alles) meldet.

Das blöde an der Sache ist, das ich mir nun richtig veräppelt vorkomme. Der Vermieter ist eine Privatperson und ich habe nun viermal angerufen und war sogar persönlich vor Ort. Jedesmal wurde ich vertröstet und man sagte mir das er sich meldet. Eine Telefonnummer wollte man mir nicht geben.

Langsam aber sicher ist unsere Geduld am Ende. Kann ich einen externen Dienst beauftragen und ihm in Rechnung stellen? Wie sieht es hier rechtlich aus?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?