Fische Mann - versteht das einer?

Hallöchen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Ein Fische Mann :D (Er:37, Fisch, Ich: 25, Skorpion) Zur Geschichte: Angelacht habe ich mir diesen tollen Mann vor 7 Jahren circa. Ich war 18 er 29. Wir hatten eine lange Bettgeschichte (3 Jahre oder so) Dann habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich eingesehen habe das es im Moment nichts werden kann. Hatte dann zwischenzeitlich 2x für ein halbes Jahr einen Freund. Er hatte niemanden. Zumindest nichts festes. Im November 2015 sind wir uns dann wieder über den Weg gelaufen.. Beide single. Gut eins führt natürlich zum anderen :) Seit dem haben wir wieder was. Allerdings ist alles anders. Da ich damals so jung war hatten wir keine wirkliche Ebene. Unterhaltungen gab es kaum und unternommen haben wir schon gleich garnichts. Jetzt ist es anders. Wir verbringen total schöne Abende auch nur mal mit reden, gehen auf Konzerte, mal zum essen und waren auch schon zusammen im Kurzurlaub. Wir genießen es beide total. Bald steht wieder ein gemeinsamer Urlaub an :) freu Nur würde ich gerne irgendwann mal Nägel mit Köpfen machen. Ihm meine Gefühle gestehen. Aber er ist manchmal so kühl, so distanziert.. Nicht immer.. Aber diese Momente bringen mir meine Zweifel zurück.. Ich liebe diesen Kerl - eigentlich schon immer.. Er hat auch gern Zeit für sich. Im Moment arbeitet er auch sehr viel (10h/Tag 7Tage/Woche, ist Tennislehrer) seine Mutter ist schwer Krank aber trotzdem verbringen wir viel Zeit miteinander. Ein- bis zweimal die Woche.
Mein Vater ist auch Fisch (welch Zufall). Daher weiß ich sehr genau wie die Fische so sind. Schlecht im Gefühle zeigen, distanziert wirken usw. Könnt ihr mir Ratschläge geben? Soll ich nichts überstürzen? Oder doch? Soll ich warten bis mal was von ihm kommt? Soll ich mich distanzieren? Oder ihm die Pistole auf die Brust setzen? Er ist nicht wirklich einfach.

Vielen Dank schonmal :)

Tipps, Männer, Fische, Frauen, Beziehung, Skorpion, Sternzeichen
Skorpionmann meldet sich nicht mehr?

Vor 1 1/2 Monaten fing ich an mich mit meiem alten Schulfreund /Jugendschwarm beiderseits zu schreiben, er suchte den Kontakt.

Er teilte mir mit, das er in Trennung ist bzw. seine Frau sich nach Jahren von Ihn getrennt hat.

Ich war visuell für Ihn das er schrieb täglich Guten Morgen, Guten Nacht und tagsüber !

Wir hatten ein gemeinsames Date, welches sehr schön war...angeblic hat er seinen Eltern auch von mir erzählt...es klang seinerseits alles sehr zuversichtlich....in den letzten Tagen bemerkte ich einen leichten Rückzug keine Gute Nacht oder Guten Morgen Nachricht mehr...ich dachte ok er wird zu tun haben.

Das Ding ist er und seine Frau wohen och zusammen angeblich hat er seid September eine Wohnung und Sie auch.

Nun schreibt er mir seid Sonntag garn icht mehr...ich habe ihn bis heute auch nicht geschrieben...was meint Ihr hat sein Interesse von jetzt auf gleich nachgelassen oder ist er mit seiner Frau wieder am anbendeln ?

Die haben auch gemeinsmae Kinder also alles schwierig auf meine Frage hin damals beim Date, was denn wäre wen seine Frau doch nicht die Trennung möchte sagte er er geht nicht mehr zurück.

Naja erzählen kann man viel....er war voller Interesse total lieb und jetzt tut er so als gäbe es mich nicht wie kann man denn so sein und einfach garnicht mehr schreiben....dann soll er doch so ehrlich sein und sagen was Sache ist !

Wie würdet Ihr reagieren ?

Ihn schreiben oder es sein lassen.

Ich habe mal gelsen das Skorpione gern mal im Rückzug sind aber von jetzt auf gleich ohne Ankündigung ?

Ratlos.....      

Liebe, Freundschaft, Skorpion, Astrologie, Liebe und Beziehung, Sternzeichen
Was ist das mit dem Skorpionmann?

hallo, wer hat einen Skorpionmann und kennt sich mit deren Launen aus? wie ist das so wenn er sagt er freut sich von mir zu hören und dass ich ihm ruhig schreiben darf er aber selber nicht auf jede Nachricht antwortet? testet er mich und soll ich ihn trotzdem schreiben denn ich denke wenn er kein Interesse mehr am Kontakt hätte dann hätte er mir das offen und ehrlich gesagt, diese Männer sind doch sehr ehrlich. Ich weiß dass er geschieden ist und gesagt hat er versucht gerade innere Ruhe zu finden und dass er wohl noch Zeit braucht. Ich darf nichts erwarten das weiß ich auch aber wie stelle ich das an um ihm zu zeigen dass ich ernsthaft Interesse habe ohne ihn zu nerven oder aufdringlich zu sein. Er sagte mal selbst er will den Kontakt nicht verlieren aber tut auch nicht wirklich viel. Anfangs schon da haben wir sehr viel geschrieben und er wollte sich auch treffen aber dadurch dass er momentan nicht offen für etwas Neues ist und wieder ne WG hat bzw noch dazu ne Stunde von mir entfernt wohnt denkt er vielleicht es macht keinen Sinn und was kann man in so einer Situation tun? dran bleiben oder laufen lassen? Ich will ihn nicht bedrängen aber gerne wissen warum er nicht immer auf meine Nachrichten antwortet aber sich freut wenn etwas von mir kommt. Oder sagt er das nur um mich nicht zu verletzen dass er eigentlich gar nicht will und zeigt es mir so? Mir sagte mal jemand man braucht sehr viel Geduld mit einem Skorpion und das kann lange dauern und vielleicht will er nach der Scheidung auch einfach nicht mehr wer weiß oder er weiß es selber nicht. Vielleicht hat jemand so ne ähnliche Erfahrung gemacht. Ich versteh das einfach nicht wir haben uns schon einiges aus dem Leben erzählt und uns auch Bilder geschickt uns halt ausgetauscht aber so richtig komme ich nicht an ihn ran. Dass er überhaupt mal antwortet ist wohl schon ein Zeichen dass es ok ist oder? er sagte auch er hat mich sehr gern aber er kann nicht einfach so einen geben. Der Kontakt ist aber auch nicht mehr so wie anfangs. Wenn ich nicht schreiben würde dann würde vielleicht gar nichts mehr kommen. Er ist 39 und ich 35. eine Löwin. Zu Ostern haben wir noch schön miteinander geschrieben und dann hab ich ihm die Woche drauf ein schönes Wochende gewünscht. Das hat er aber erst viel später gelesen und darauf kam keine Antwort mehr. Er ist oft on bei Whats App und komischerweise immer wenn ich rein gehe war er auch kurz vor mir drinnen wie Gedankenübertragung halt. Ich glaube er schreibt aber mit keinem oder nur selten sondern schaut so wie ich einfach nur auf das Profil :o) das einzige wo ich im Moment weiß dass es ihn überhaupt gibt ist dann wohl diese Bestätigung. Ich hoffe sehr dass ich ihm nicht ganz egal geworden bin

Liebe, Skorpion, Sternzeichen
Löwe Frau - Skorpion Mann?

Laut Astrologie heißt es das Löwe & Skorpion überhaupt nicht zueinander Passen.... 2 von 5 möglichen "Herze" würde vergeben....

Viele meinen man soll nicht an Sternzeichen glauben... aber der Skorpion und der Löwe sind in ihren Charaktereigenschaften bis auf ein paar Kleinigkeiten total verschieden!!! Und die Charaktereigenschaften eines Skorpions treffen zu 100 % auf ihn zu während ich mich bei meinem Sternzeichen ebenso wieder finde....

Der Löwe / Die Löwin ist großzügig, teilt gerne, liebt Aufmerksamkeit, ist verspielt, liebt Komplimente (dafür möchte sie aber immer was dafür... sie möchte seine volle Aufmerksamkeit, die Astrologen sagen das Menschen mit dem Sternzeichen Löwe in der liebe am meisten leiden weil sie am meisten lieben.... da wo alle aufhören beissen Löwen die Zähne zusammen und machen weiter... dieses Sternzeichen ist es nun mal gewöhnt das zu kriegen was es will... mein Vater weiss es am besten (meine Mama und ich sind nämlich löwe) löwe geht mit Kritik nur sehr schwer um, und ist Eifersüchtig... der Skorpion allerdings soll der einzige sein der ihr reinen Wein einschenken kann so wie er es bei mir getan hat und ich ihn zugehört hab während ich andere immer Mundtot gemacht hab oder einfach komplett ignoriert hab (die Queen hat recht alles andere ist Falsch) Logik von uns Löwen halt womit alle Sternzeichen klar kommen....

Der Skorpion wiederum soll ja ein Mysteriöser, Verschossener Mensch sein, loyal ist der Skorpion, aber auch sehr emotional die er wiederrum versteckt hält... es soll ja niemand wissen was unter seine Schale steckt... Skorpione wenn sie lieben dann mit all ihrem Herzen Skorpione sind nicht unbedingt Empathische Leute... wenn jemand stirbt selbst wenn es ein naher Verwandter war etc... ist können sie hinschauen ohbe zu weinen oder etwas zu fühlen... Der Skorpion herrscht über den "8. Haus" das steht für "Zerstörung, Rachsucht, Sex bzw Lust, Geburt & Tot" und mein Ex hat keine Ahnung über Sternzeichen und einmal meinte er das er kein Mitleid empfindet wenn jemand stirbt.... also er fühlt was aber er müsste jz noch weinen oder so... jedenfalls sagt man wenn Skorpion einmal gehen kommen sie nie wieder so wie er es immer sagt. "Ich komme nie wieder" er Stalks aber meine Profile u d gestern hat er mir "hallo" geschrieben nach einer Stunde hab ich "hi" geschrieben und von ihm kam gar nichts..... was könnte das bedeuten?

Freundschaft, Skorpion, Liebe und Beziehung, Sternzeichen
Verstehe einer den Skorpion Mann?

Guten Morgen erstmal,

geht um einen Skorpion mit dem ich (Stier) seit Ende Januar wieder Kontakt habe. Wir kennen uns von früher, haben uns das letzte Mal vor 1 1/2 Jahren gesehen. Damals ging es etwas unschön auseinander und er gab mir die Schuld dafür.

Nun hat er mich wieder kontaktiert, er würde mich gern wieder sehen. Hat auch eingeräumt das das letzte Treffen von damals nicht so optimal von uns BEIDEN war, das nächste mal würde besser werden.

In der Woche in der er das Treffen vorschlug hatte ich nur keine Zeit und musste ihm absagen.

Hab mich daraufhin 2 Wochen später gemeldet und gefragt ob das mit dem Treffen noch gelten würde. Er meinte "Sehr gerne, wenn du mal Zeit findest..."

Ich fragte ihn ob er am 22.4. abends schon was vorhätte. Er meinte "Eigentlich nicht, zumindest nicht das ich es jetzt weiß...;)"

Ich schickte ihm ein Foto von 2 Karten für ein Motocross-Event und erklärte dazu, das ich die von der Arbeit aus geschenkt bekommen habe und fragte gleichzeitig ob er denn Lust hätte sich das mit mir anzuschauen.

(Er selbst fährt Mountainbike und Motorrad also dachte das es ihn evtl. interessieren könnte.)

Das war am Freitag. Seitdem kein Lebenszeichen von ihm. Das macht mich irgendwie etwas traurig, da ich ihn echt gerne gesehen hätte.

Ich versteh nicht, selbst wenn er nicht will, warum sagt er dann nicht einfach "Nein"? Er ist sonst auch ein sehr direkter Mensch und hält seine Meinung nie hinter dem Berg...

Was würdet ihr mir raten? Noch etwas abwarten? Nochmal nachhaken? Es gut sein lassen?

Sorry für den langen Text und vielleicht übertreibe ich etwas aber es lässt mir irgendwie keine Ruhe...:/

Skorpion, ratlos, schwierig
Beziehung mit Sternzeichen Skorpion?

Hallo, ich bin total in jemanden mit dem Sternzeichen Skorpion verliebt, ich weiß ja nicht wie´s bei euch da is aber seit dem ich so ein Buch über Sternzeichen gelesen hab glaub ich echt an Sternzeichen weil bei jedem so gut wie alles gestimmt hat!

Tja und seit dem ich weiß dass dieser jemand Skorpion ist, bin ich total abgeneigt! :S Ich weiß es klingt komisch,aber alles was ich darüber gelesen hab,klingt jetzt nicht so gut. (Bin Sternzeichen Stier) also erst mal will ich sagen dass ich nicht faul, ich lerne viel und bin sportlich aktiv oder arbeite viel an Videos,aber wie ich gelesen hab sind Skorpione ständig am Arbeiten und mögen es auch nicht wenn andere das nicht genauso sehen -> und ich möchte eben mein Leben aber auch in vollen Zügen genießen! Ich hab auch gelesen das Skorpione oft in einer tiefen Gefühlswelt stecken, worauf ich aber ehrlich gesagt gar keine Lust hätte, ich will einfach eine unkomplizierte Beziehung. Ich will auch nicht das er unsere Beziehung lenken will, wie ich es oftmals Gelsen habe!

Meine Fragen:

1-> Habt ihr Erfahrungen mit Skorpion Stier Beziehungen? 2-> Wenn ich euch das Wesen vom Stier durchlest,was denkt ihr? 3-> Könnt ihr mir vll,falls ihr selbst Skorpion seit versuchen euer denken zu schildern? 4-> Ist vll jemand da ,den ich ausfragen kann? :)

Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten,die Frage ist echt ernst gemeint:) LG Chiara

Beziehung, Skorpion, Sternzeichen, Stier
Beziehung , Stier und Skorpion?

Hallo, ich bin total in jemanden mit dem Sternzeichen Skorpion verliebt, ich weiß ja nicht wie´s bei euch da is aber seit dem ich so ein Buch über Sternzeichen gelesen hab glaub ich echt an Sternzeichen weil bei jedem so gut wie alles gestimmt hat!

Tja und seit dem ich weiß dass dieser jemand Skorpion ist, bin ich total abgeneigt! :S Ich weiß es klingt komisch,aber alles was ich darüber gelesen hab,klingt jetzt nicht so gut. (Bin Sternzeichen Stier) also erst mal will ich sagen dass ich nicht faul, ich lerne viel und bin sportlich aktiv oder arbeite viel an Videos,aber wie ich gelesen hab sind Skorpione ständig am Arbeiten und mögen es auch nicht wenn andere das nicht genauso sehen -> und ich möchte eben mein Leben aber auch in vollen Zügen genießen! Ich hab auch gelesen das Skorpione oft in einer tiefen Gefühlswelt stecken, worauf ich aber ehrlich gesagt gar keine Lust hätte, ich will einfach eine unkomplizierte Beziehung. Ich will auch nicht das er unsere Beziehung lenken will, wie ich es oftmals Gelsen habe!

Meine Fragen:

1-> Habt ihr Erfahrungen mit Skorpion Stier Beziehungen? 2-> Wenn ich euch das Wesen vom Stier durchlest,was denkt ihr? 3-> Könnt ihr mir vll,falls ihr selbst Skorpion seit versuchen euer denken zu schildern? 4-> Ist vll jemand da ,den ich ausfragen kann? :)

Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten,die Frage ist echt ernst gemeint:) LG Chiara

Beziehung, Skorpion, Sternzeichen, Stier
Passen wir (Skorpion-Mann und Fische-Frau) gut zusammen und wie deutet ihr das?

Am Wochenende war ich mit einer Freundin feiern und dort haben wir ein paar Freunde von ihr getroffen die ich alle neu kennengelernt habe :) jedenfalls saßen wir da alle zusammen und ein Kumpel von ihr(21, Skorpion) ist mir ins Auge gefallen weil er echt mein Typ ist. Ich habe meinstens nicht getanzt sondern erzählt und den anderen zugeguckt und irgendwann kam er dann wieder an den Tisch und wir saßen alleine da mindestens 30 Minuten und alle anderen waren tanzen. Ich habe eigentlich gehofft dass er mit mir redet oder so aber nix da. Ich selbst wusste auch nicht was ich sagen soll und könnte auch nicht deuten ob ich ihm gefalle... Jedenfalls haben wir an dem Abend außer hallo und tschüss nichts gesagt... Doch als ich tanzen war fragte er meine Freundin über mich Sachen wie ich heiße wie alt ich bin woher ich sie kenne wo ich wohne usw. :D hat sie mir dann im Auto erzählt und ich habe mir gedacht dass man sowas doch auch persönlich fragen kann oder ist er einfach schüchtern? Jedenfalls war ich kaum zuhause hatte ich plötzlich schon eine Freundschaftsanfragen von ihm und hab sie angenommen und bin schlafen gegangen. Am nächsten morgen hatte ich eine Nachricht von ihm und seitdem schreiben wir die ganze Zeit und er ist auch echt lieb zu mir und so. er ist auf keinen Fall ein Macho. Ich weiß ur nicht ob er freundschaftlich mit mir schreibt oder er echt was ernsthaftes will weil er hält nicht so mit Herzchen und 100 Komplimenten schreibt wie die meisten Typen aber er ist immer nett und das ein oder andere Kompliment hat er gemacht. Vom Sternzeichen bin ich fische mit Aszendent Zwilling und er ist Skorpion hat am 30.10. Geburtstag... Kennt ihr euch damit aus und könnt ihn anhand des Sternzeichens deuten? Ich dachte Skorpione machen so gut wie nie den ersten Schritt und sind schwer zu beeindrucken usw... Ich bin gespannt wie sich es entwickelt und ob und wann wir uns Wiedersehen.... Schreibt doch eure Erfahrungen mit Skorpion Männern... Und wieso sah er am Anfang so desinteressiert aus und dann das? 😧😧

flirten, Liebe, Fische, Beziehung, Skorpion, Horoskop, kennenlernen, Sternzeichen, zusammenpassen
Sternzeichen-Kompatibilität anhand Sonnenzeichen oder Aszendent?

Hey

Ich beschäftige mich ganz gerne mit Astrologie und habe mich letztens genauer darüber informiert, welche Sternzeichen und Aszendenten "gut zusammen passen", was die ein oder andere Frage aufgewirbelt hat.

Vorab: Ich bin... "Stern-" bzw. Sonnenzeichen: Löwe Aszendent: Skorpion Mond: Krebs

Ich habe überall gelesen, dass zum Aszendent Skorpion der Stier passt, da dies der Deszendent des Skorpions ist. Nun: Auf einigen Seiten war die Rede vom "Sternzeichen Stier", auf anderen vom "Aszendenten Stier", meine Frage: Was "passt" denn nun, ein Mensch mit dem Sternzeichen Stier in der Sonne oder ein Mensch mit Aszendent Stier? Und: Deutet "man" überhaupt, welcher Aszendent zu welchem Sonnenzeichen passt? Oder "nur" welche Aszendenten zusammen passen, welche Sonnenzeichen zusammen passen und welche Mondzeichen zusammen passen?

Und falls die Antwort auf meine erste Frage lautet: zum Aszendent Skorpion passt das Sonnenzeichen Stier (und nicht einfach "nur" der Aszendent Stier), stellt sich mir wiederrum die Frage: Wie verhält sich dies dann mit meinem Sonnenzeichen dem Löwen? Denn ein Löwe und ein Stier sind ja eigentlich nicht so wirklich auf einer Wellenlänge. Oder überwiegt da mein Aszendent?

Versteht mich nicht falsch, ich mache mein Liebesleben, bzw. allgemein mein Umfeld und meine Kontakte nicht an Sternzeichen-Deutungen fest. Es interessiert einfach nur mein kleines "Eso-Herz" und ich möchte mir selbst mehr Wissen über die Astrologie beibringen :)

Vielen Dank und liebe Grüsse!

Tiere, Freundschaft, Sterne, Skorpion, Astrologie, Horoskop, Löwe, Sternzeichen, Stier, Aszendent, Mondzeichen, Philosophie und Gesellschaft