wer ist größer sub-zero oder scorpion und wer ist stärker von den beiden und wie alt sind die genau?

1 Antwort

Sub-Zero und Scorpion sind zwischen 435 bis 450 Jahre alt und 1,90 m groß.

Genau Angaben gibt es nicht da es unterschiedliche Zeitlinie gibt.

Was aber bekannt ist das beide schon Feinde waren, bevor sie zu Untoten wurden.

Im neueren Film, konnte man sehen wie Sub-Zero, da noch als Bi-Han bekannt, Scorpions (Hanzo Hasashi) Familie tötete.

Ich würde Scorpion als stärker schätzen, wegen dem Höllenfeuer das er speien kann.

Aber vermutlich wird es ausgeglichen sein.

Prowse1935
Fragesteller

Jedenfalls steht Google was anderes das beide etwa 1.88m groß sind wie kommst du auf 1.90m ? Naja um die 2cm will ich nicht streiten!!!

Haruktora  12.12.2023, 09:00
@Prowse1935

Kommt halt von unterschiedlichen Quellen, im Fandom von Mortal Kombat steht nichts konkretes.

Ein Andere Quelle gibt an das Sub-Zero und Scorpion 6'3 groß sind umgerechnet ca. 1,90 m.

https://www.thegamer.com/mortal-kombat-1-every-characters-age-height-birthday/#ashrah

Ich Merk schon du scheinst ein Sub-Zero Fan zu sein.

Aber in so gut wie fast jedem Trailer zu den Spielen und Filmen. Gewinnt Scorpion gegen Sub-Zero.

Höllenfeuer einfrieren? Du bist ja lustig. xD

Prowse1935
Fragesteller
@Haruktora

nur in deiner welt skorpion wurde gewoggen gemessen und für nicht gut genug befunden in welcher welt würde er jemals sub-zero schlagen können niemals würd es so ein ort geben bro!

Prowse1935
Fragesteller

Wie kommst du drauf das Feuer stärker als Eis ist sub-zero könnte ihn einfach einfrieren bevor er auftaucht einfach die Skulptur zerbrechen dann wäre Skorpion futsch mein freund ;) ☆D: