No game no life zero dub oder sub?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sub 40%
Beide 35%
Deutsch 25%

10 Antworten

Beide

Hallo GeheimerFan,

Ich habe beides gewählt, da man als Fan sicher oft beide Varianten kännt/gesehen hat.

Oft bin ich von den Deutschen Sprechern enttäuscht worden da diese nicht zum Charakter gepasst haben. Anderseits gibt es auch Fälle die den sub übertroffen haben, wo einem nur der Mund offen bleibt.

Allgemein finde ich bei diesen Anime lustigerweise beide Varianten fässelnt und konnte mich somit leider nicht entscheiden.

Bitte nicht zu ernst nehmen da das meine eigene Meinung ist und aus Erfahrung besteht da jeder eine andere hat.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Mit freundlichen Grüßen

Clemens

YoriTodoDeku44  23.01.2021, 22:21

Hallo Clemens~ :D

GGGGOOOOONNNN

Beide

Einer der wenigen Anime, wo ich die deutsche Synchro mag. Aber mit Untertitel auch wunderbar.

Sub

3 mal Gesehen und ich habe immer wieder auf Sub gewechselt, normalerweiße hab ich nichts gegen Dubs, aber der von Zero war nicht so meins.

Wenns eine "beide" Option gibt, muss es auch eine "keins von beidem" Option geben...

GeheimerFan
Fragesteller

Neeee das geht net dann einfach nicht antworten, ka wie du den film net mögen kannst

Mufinss  11.04.2019, 13:13
@GeheimerFan

Jeder hat seinen Geschmack, ich z.B. mag die komplette NGNL Reihe nicht besonders.

TheAge65  11.04.2019, 13:41
@Mufinss

Jup, stimme zu, ich wiederum liebe NGNL, Top 3 ^^

Mufinss  11.04.2019, 14:36
@TheAge65

Bei mir ist es auch irgendwie komisch, irgendwie mag ich ihn einfach ned .-.

Deutsch

Meiner persönlichen Meinung nach ist der Dub hier tatsächlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime