Was genau ist No game no life-zero?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

No Game no Life Zero ist ein Film, bei dem es sich um ein Prequel der Animeserie No Game no Life handelt. Dieser spielt 6000 Jahre vor der Ankunft der Protagonisten aus der Serie.

Der Film kam am 15. Juli 2017 in die japanischen Kinos. Bis er es nach Deutschland schafft wird es wohl noch etwas dauern, ich glaube sogar, dass er noch nicht einmal lizensiert wurde (falls doch bitte verbessert mich).

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killua7
05.08.2017, 18:51

Achso, danke für deine Antwort ^^

0

Und KEINER hat nach diesem Film gefragt...

weil alle die 2. season wollten.

Und an der Lizensierung wird gearbeitet. Und ich denke da das "No Game No Life" Genre bei uns im Westen beliebter ist als in Japan, denke ich dass eine Lizensierung relativ Wahrschinlich ist. Ob der Film noch dieses Jahr oder erst 2018 in die Kinos kommt weiß ich nicht, obwohl ich wenn auf 2018 tipppen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachsrolle
05.08.2017, 19:54

*Lizenzierung

Doch, man hat gerade in Japan sehr wohl nach einem Film gefragt. Den Japanern interessiert des Westen fast herzlich wenig, es kommt auf die Verkaufszahlen in JAPAN an - der Rerelease wurde gerade einmal 2.200x verkauft - insgesamt rund 11.000 Mal.

Mit einem Film können die Vertriebe sowie Komiteen schauen, ob überhaupt noch Interesse an eine weitere Staffel und dergleichen existiert.

2

Danke für den * :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killua7
07.08.2017, 11:25

Gern ;)

0

Was möchtest Du wissen?