was sind eure erfahrungen mit skorpion sternzeichen, wie findet ihr diese?

3 Antworten

Ich (weiblich, 15 J.) bin auch skorpion und ja, manchmal bin ich schwierig, aber es kommt immer auf den partner an. Mein Freund ist Waage und wir kommen gut klar bis auf ein paar kleinigkeiten ;-)

Skorpione sind genau wie andere Menschen auch.

Zumindet solange sie solche komischen Beschreibungen aus Horoskopbüchern nicht aus Ausrede für sozial fragwürdiges Verhalten benutzen.

Du, ich bin auch Skorpion und weiblich. Ja wir sind schwierig,launenhaft,unmotiviert,werden gehatet von anderen Sternzeichen und so wieter aber eigentlich sagt der Aszedent mehr über dich aus als das Sternzeichen! Schau ich bin aszedent Widder und bin mehr widder als Skorpion

Lg

FAMEx3
Fragesteller

wie hast dus heraus gefunden?