Beziehung mit Sternzeichen Skorpion?

6 Antworten

ich bin Stier (w) und einen Skorpion möchte ich nicht mehr als Partner, da die Gefühlswelten zu weit auseinander sind. Der Stier möchte klare Ansagen, die der Skorpion nicht genau genug definieren kann/will. Überhaupt finde ich, das Skorpione zu introvertiert sind für Stiere. Stierdamen wollen glänzen, wollen Komplimente, sind "Sex auf zwei Beinen", das alles sind so Sachen, die für einen Skorpion nicht greifbar sind. Sexuell kanns gut gehen aber ich denke, auch hier gibt's langfristig Komplikationen da der Skorpion eher dazu neigt, heimlich, still u leise die Führung zu übernehmen ohne Rücksprache und das nervt bzw hat mich genervt. Solche Beziehungen sind anfänglich recht stürmisch aber ich denke, auf dauer für keinen von beiden tragbar, so empfinde ich es zumindest und hab deshalb auf den allzeit bewährten Steinbockmann zurück gegriffen und bin nun 10J glücklich verliebt und verheiratet.

Ich bin Skorpion und weiß nur, dass Skorpione eher zielstrebig sind, gefühlvoll/sensibel, hilfsbereit und auch gutmütig sind. Skorpione können aber auch (zumindest bei mir) ziemlich "giftig" oder wütend sein, wenn jemand gegen denen was hat oder ihre besten Freunde runter macht.

Ich habe zwar nicht viel über die Beziehung mit Stier und Skorpion erfahren, aber ich habe schon gelesen, dass Stier und Skorpion sehr gut zusammenpassen, auch wenn vielleicht mal kleine Probleme auftreten, aber das ist bei den anderen Sternzeichen genau so.

Skorpione sind sehr gute Liebhaber. Und wollen einen mit Haut und Haaren. Als sinnliche Stierfrau bist du genau richtig bei ihm. Er werdet es euch schön gemütlich machen. Auch wenn er sagt, er sei nie!!! eifersüchtig, stimmt dies nicht, sie sind es fast krankhaft. Lieber keinen Grund bieten.

Skorpionmänner wollen viel Nachwuchs zeugen.

Hi :) Also ich meine ich kenne viele Leute die Skorpion sind und sie alle sind komplett anders wenn man sie vergleichen würde... Ich will keinen angreifen wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt aber Sternzeichen können doch nicht über eine ganze Person was aussagen . Jeder ist anders auf seine Art und wies etc.. Bin auch Skorpion und das was oben beschrieben ist trifft auch nicht wirklich auf mich zu (bin ein Mädchen ). Wenn du dieses Person liebst musst du schon selbst herausfinden wie sie drauf ist wie sie tickt ... Jetzt nur wegen der nicht so guten Bewertung /Aussage von den Sternzeichen heißt das nicht das du nicht mit der Person befreundet / verliebt sein kannst... Du sagtest ja du bist total in die Person verknallt dann vertrau lieber auf deine Gefühle als auf eine Zeitschrift ... Viel Glück . Lg. Cooki008

Ich könnt es mir mit einem skorpion auch nicht vorstellen, nicht wegen den beschriebenen Dingen sondern weil sie hinterhältig wie zwillinge sind

begloo1705  21.07.2014, 20:18

Zwillinge muss man verstehen können und wollen, sonst kommt nix gutes bei raus.