Beziehung , Stier und Skorpion?

9 Antworten

Verlass dich mal nicht so auf Sternzeichen, ich bin zum Beispiel Steinbock, musste deshalb eig ehrgeizig sein, bin ich aber überhaupt nicht. Beurteile eine Person nicht nach dem Sternzeichen, lern sie gut kennen und entscheide dann ob du eine Beziehung willst oder nicht.

Ich glaub schon dran, ich denk nicht dass es immer genau so ist, es hat schon noch jeder seinen eigenen Charakter aber halt das manches schon verdammt ähnlich sieht. zb kanns vll auch sein das du zu früh oder spät geboren bist und eig gar nicht Steinbock wärst?

0

Willst du tatsächlich eine Beziehung aufgeben, nur weil der Partner an einem bestimmten Tag geboren wurde? Wenn an dieser Sache mit den Sternzeichen was dran wäre, dann müssten ja wirklich alle, die in einem bestimmten Zeitraum geboren wurden, genau die gleichen Charaktereigenschaften aufweisen, noch dazu ganz egal wie alt sie sind. Wenn du mal richtig überlegst, kann das doch gar nicht sein! Die Charaktereigenschaften eines Menschen sind zum Teil (vererbte) Veranlagung, zum Teil anerzogen und zum Teil von seiner Umwelt geprägt, aber doch ganz sicher nicht von seinem Geburtsdatum!

Übrigens kenne ich genau so viele faule Skorpione wie fleißige Stiere und wenn das Geburtsdatum der einzige Grund wäre, warum Menschen zusammen passen oder nicht, hätte ich meinen Mann nie heiraten dürfen, denn laut Beschreibung der Sternkreiszeichen kann das einfach nicht gut gehen. Allerdings sind wir bereits seit fast 8 Jahren sehr sehr glücklich verheiratet und kommen bestens miteinander aus. Komisch, oder? Woran mag das liegen?

Ein Horoskop sagt nur etwas über die Person aus die es liest!

Glaub das nicht. Überleg doch mal: warum sollte das Geburtsdatum oder die Sterne am Himmel einen Einfluss auf den Charakter eines Menschen haben? Das wird von von den Genen, der Erziehung, Erfahrungen im Leben und dem sozialen Umfeld bestimmt.

Und nur weil viele an Horoskope glauben macht sie das nicht richtig. Das ist genau wie mit der sogenannten "alternativen Medizin". Beides hat seine Existenzberechtigung, denn beides kann Menschen helfen. Aber nur in Fällen mit bestimmten Rahmenbedingungen. Bei der Partnersuche einen Menschen zu verstoßen, nur weil er Skorpion oder so ist und du Bedenken hast ist das falsch. Bedenke dass man diese Art von Argumentation leicht auch auf Menschen mit bestimmten Hautfarben oder Herkunft übertragen kann!

Jeder Mensch ist einzigartig, egal wie er aussieht oder was er für ein Sternzeichen hat. Lerne ihn kennen und siehe ob er zu dir passt. Ohne diese esotherische Vorauswahl machts das Finden des Partners vielleicht aufwändiger, aber du sortierst auch nicht ausversehen deinen potenziellen Traumtypen aus!

Ich traue mich nicht sie anzusprechen wieso?

Hi erstmal es klingt zwar dumm aber ich (Männlich) möchte mit dem Mädchen (was ich nicht so gut kenne) eine Freundschaft anfangen weil ich finde es für mein alter (w14) ist es noch zu früh eine Beziehung zu starten.

Jetzt meine Frage: ich Traue mich nicht das Mädchen zu fragen (oder anzuschreiben) ob wir uns mal treffen können oder ein Eis essen gehen können PS: Sie ist immer während der Schulzeit bei ihrer Klicke und ist da so die ,,Anführerin´´. ich traue mich einfach nicht zu ihr zu gehen. Bei anderen Mädchen habe ich das Problem nicht sie anzusprechen nur bei ihr. (KA ob das was bedeutet) aber seit sie weiß das ich sie mag (FREUNDSCHAFTLICH) kuckt sie mich ab und zu an.

Erstmal Danke das ihr bis hier her gelesen habt und ich frage mich was soll ich tuen um meine Angst zu überwinden oder soll ich was anderes probieren?

LG und Danke im vor raus! :D

...zur Frage

Sie scheint mich jetzt schon nicht mehr wertzuschätzen?

Hallo ihr!

Wie manche vielleicht gelesen haben, bin ich zum Ersten Mal richtig verliebt. Ich bin weiblich und 22, meine Freundin wird in 2 Wochen 18.
Wir merkten nach und nach, dass wir uns sehr ähnlich sind. Sie lud mich dann zum Treffen mit ihren Freunden ein und nach circa 5-7 Wochen Kontakt kamen wir zusammen, sie hat mich gefragt.

Anfangs war sie süß, sie sagte mir dauernd, dass sie mich liebt, wollte mich 24/7 bei sich haben etc. Nun, nach circa 1 1/2 Wochen Beziehung ist sie wie ausgewechselt. Egal, wann ich ihr mal ein Bild von mir schicke, immer kommt nur ein "uiii." Ich höre von ihr NIE ein Kompliment, während ich sie auf Händen trage. Auf Instragrameinträge, in denen ich schreibe, dass ich sie liebe und ein Bild von uns poste, reagiert sie nicht mehr. Als ich sie dann darauf ansprach, kam nur von ihr "Omg ich bin so scheie und mach dich so traurig uff" Sie kommt dann also mit Selbstzweifel an, um den Spieß umzudrehen. Meine Mutter sagt, sie würde ziemlich komisch rüberkommen.

Ich finde, das klingt, als wäre sie null interessiert. Na ja, vor 2 Tagen hatten wir eine Mini-Diskussion. Sie fing sofort an zu weinen und sagte, sie habe Angst, mich zu verlieren. Ich glaube, es ist einfach nur ihre Art, etwas kühl zu sein, aber sie zeigte sich vorher komplett anders. Ich bin wirklich enttäuscht.

Auf die Frage, was wir am Dienstag, wenn wir uns wieder sehen, tun wollen, meinte sie "Kuscheln!" und jeder weiß, was damit gemeint ist. Ich habe das Gefühl, irgend etwas stimmt nicht. Ich liebe sie und sie mich ja auch, aber zur Zeit behandelt sie mich nicht richtig. Sie wertschätzt mich nicht und genau das ist das Problem. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich dachte auch "Ja, vllt will sie mich doch nicht!" aber warum weint sie direkt, wenn die Chance besteht, dass ich enttäuscht von ihr bin und warum bekommt sie dann sofort Verlustängste?

Mit ihr reden wollte ich schon, aber auf Fragen kommt nur "Sorry" und "Keine Ahnung".. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

woher finden die wissenschaftler die eigenschaften der sternzeichen heraus?

krebs widder stier skorpion

...zur Frage

sternzeichen Stier mit Aszendent Skorpion..

Kann mir jemand sagen, mit welchen anderen Sternzeichen ich zusammenpassen würde?lg

...zur Frage

Erfahrungen mit Krebsmännern?

Erfüllen die krebsmänner das Klischee unsensibel, untreu, 2 Gesichter ?
Und welches Sternzeichen habt ihr?

...zur Frage

Passen die Sternzeichen, Stier und Stier in eine Beziehung?

Es gibt welche Seiten die meinen Ja oder welche die meinen eher nicht. Was wisst ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?