(Sternzeichen) Skorpion-Frau/Mann mit Skorpion-Frau/Mann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skorpion : Skorpion = Bestnote 1; zum Vergleich Krebs, Fische Note 6

Danke, Gustavolo. :-)

0

hm, ich bin Krebs, meine Frau Fische, und wir sind seit 27 Jahren glücklich verheiratet. Machen wir also was falsch?

0

Statistisch gesehen, ist es relativ günstig, wenn beide Partner im selben Abschnitt des Jahres geboren wurden.

Die Verbindung Skorpion-Frau mit Skorpion-Mann liegt im Durchschnittsbereich, ist weder auffällig häufig noch auffällig selten.

Ok.

0

Der Beziehungsverlauf ist komplett unabhängig vom Sternzeichen. Für eine Beziehung ist der Charakter einer Person wichtig, und der entwickelt sich unterschiedlich je nach Erziehung, Umfeld, Erfahrungen etc.

Davon abgesehen spielen auch (wenn man schon an Horoskope glaubt) der Aszendent und der Deszendent eine Rolle. Alles andere wäre viel zu ungenau und sagt nicht viel aus.

Das stimmt. :) Are you Scorpion? :P

0
@92erFragen

Nein. Aber das was über mein Sternzeichen gesagt wird trifft auf mich nicht annähernd zu ;)

0

Zwischen zwei Skorpionen kann es funkeln und krachen... Lesen Sie mehr im Partnerhoroskop

 

Skorpion und Skorpion - zwischen ihnen kann es funkeln und krachen. Was das Partnerhoroskop noch über diese Beziehung verrät, lesen Sie hier.

Skorpione sind leidenschaftliche und sinnliche Sternzeichen. Bei dieser Kombination verdoppelt sich das! Aus diesem Grund verlieben sie sich wohl auch so oft. Doch nicht alles ist in dieser Beziehung rosig, warnt das Partnerhoroskop.

Skorpione sind auch bekanntlich eifersüchtig und misstrauisch. Kommen zwei zusammen, verdoppelt sich auch diese Eigenschaften in ihrer Kraft. Und zwar vor allem einander gegenüber.

Es kann sein, dass dieses Paar nicht zu lange zusammen bleibt. Wenn doch, dann gibt es in der Beziehung sowohl Liebe als auch Leid. Doch Skorpione scheinen damit gut klarzukommen, sagt das Partnerhoroskop. Für sie ist es beinahe ein Lebenselixier. Keiner verträgt zu lange die Zeit ohne den anderen. Keiner ist besonders kompromissbereit. Das ist eine echte Liebe-Hass-Beziehung.

Sex und Leidenschaft kommen aber auch nicht zu kurz. Manche Astrologen glauben an die sogenannten alte karmische "Schuld" bei dieser Kombination. Beide stellen ihre Beziehung trotz den heftigen Gefühlen doch auf den zweiten Platz. Anders bei der Kindererziehung, zum Beispiel. Denn Nachwuchs kommt in der Regel bei diesem Paar schnell an.

Gleich und gleich gesellt sich nicht immer gern. Die Anfangsphase ist häufig nahezu euphorisch – man bewundert einander gegenseitig und kann sein Glück kaum fassen. Doch der Alltag kommt auch in diese Beziehung rein. Und da treten die ersten Schwierigkeiten auf. Beide Partner brauchen ab und zu Freiraum von einander, um sich erfolgreich entwickeln zu können.

http://astrowoche.wunderweib.de/partnerhoroskop-skorpion-skorpion-liebe-hass-beziehung-620.html

Danke, sehr Nett von dir. ☺ Im Netz habe ich schon viel gelesen, auch diese Beschreibung.

Mir ging es um Persönliche Erfahrungen.

0

Lass das "Horoskopieren" - alles nur eine kleine Richtschnurr....auch wenn Manches richtig zu sein scheint: Jeder Mensch ist einzigartig wie sein Fingerprint!

ABER: Leider habe ich auch die meisten Beziehungszerstörer und -betrüger unter den Skorpionen getroffen. Vll nur Zufall!

Danke für deine Antwort. :-) Wie haben die das angestellt?

0

Die eine hat mit den Chef Chef gevögelt und dazu den Projektleiter während ihr Freund im Ausland für 7 Tage war...dann hat sie ihn verlassen und musste die Abteilung wechseln.. ist jetzt total unglücklich. Und der eine betrog schon zwei Frauen auf einmal....aber der Mensch ist dumm und dazu gehören immer zwei. Nichts bleibt verborgen....die Liste wäre lang aber guck' dir Bobbele an....den fand ich dümmer als 7 Sekunden

0

joa war halt billig zu haben

0