Passt die Beziehung zwischen einer Skorpion Frau und einem Stier Mann?

8 Antworten

wenn du an sternzeichen glaubst, dann wird es sehr schwer, weil der stier ein hau drauf typ ist und der skorpion ein leck mich am a*sch typ ist. man könnte jetzt denken, es gleicht sich gut aus, aber einer wird darunter auf dauer leiden und das ist i.d.r. der skorpion...

Ja habe ich gemerkt. Das er ein Hau drauf Typ ist.

0

Du solltest deine Partnerwahl nicht von den Sternzeichen abhängig machen. 

Alles kann man passend machen, in jedem Horoskop steht jeden Tag etwas anderes

Wie spricht ein Mann es an, dass er mit der Frau ein Kind will?

Egal ob in oder vor der Beziehung. (Frau könnte sich ja unter Druck gesetz fühlen, ist meine Angst. Oder das es dann nciht mehr passt.) Und wann und wie sieht der Beschluss dazu aus? Einfach einen Unfall provozieren? Abwarten bis die Frau das provoziert?

Wie kam das Thema bei euch auf und von wem wurde es initiiert. Und wann wurde aktiv von beiden Seiten das angegangen?

...zur Frage

Löwe Frau und Skorpion Mann kann die Beziehung funktionieren?

...zur Frage

Was haltet ihr von Menschen die das was sie an ihrem Partner haben, nicht wertschätzen können und immer wieder Ausschau nach anderen machen?

Wenn Mann/Frau trotz Beziehung immer wieder Ausschau nach anderen machen. Sich vorstellen wie es sein würde mit der Person zu schlafen oder zusammen zu sein? Und evtl. auch nichts dagegen hätten das mit der anderen Frau oder anderen Mann mehr laufen könnte.

Was denkt ihr über die Menschen. Ist die Beziehung dann wirklich das Wahre? Oder können Sie einfach nicht wertschätzen was sie haben?

...zur Frage

sternzeichen Stier mit Aszendent Skorpion..

Kann mir jemand sagen, mit welchen anderen Sternzeichen ich zusammenpassen würde?lg

...zur Frage

Passen die Sternzeichen, Stier und Stier in eine Beziehung?

Es gibt welche Seiten die meinen Ja oder welche die meinen eher nicht. Was wisst ihr ?

...zur Frage

Kann mir einer was über das Sternzeichen Krebs (Frau) und Aszendent in Skorpion erzählen?

Hallo, kann mir einer etwas über das Sternzeichen Krebs (Frau) und Aszendent in Skorpion erzählen?

Würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?