Waage-Frau & Skorpion-Mann

7 Antworten

Lass das in Ruhe auf Dich zukommen. Es bringt doch nichts, wenn Du Dich jetzt schon verrückt machst. Schicke ihm vorab ein Bild von Dir !

ich wäre da extrem vorsichtig, wahrscheinlich will der wirklich nur sex. triff dich nicht gleich in deiner wohnung mit dir, das setzt falsche signale.

vielleicht sagt der nur er sucht was ernsthaftes, nach einem "netten" abend mit dir meint er dann vielleicht, das passt doch nicht.

könnte natürlich auch sein, er mag einfach frauen mit ein bisschen mehr dran. aber das kannst du nur feststellen, wenn du nicht gleich zu zugänglich sein.

gefühle und zuneiugung können sich auch übers internet entwickeln, aber was zählt, ist die realität.

Meiner Meinung nach solltest du Vorsicht walten lassen, denn dieser Mann ist offenbar sehr stark an Sex mit dir interessiert - wenn nicht sogar nur an Sex mit dir!

Ich würde dir zuallererst raten, dass du dich mit ihm an einem belebten Ort triffst und versuchst ein Gefühl für ihn zu bekommen, denn stell dir vor er ist bei dir zuhause und sieht vielleicht gar nicht so toll aus, benimmt sich wie ein Rüpel oder bedrängt dich sofort!

Ich bin kein Freund der Schwarzmalerei, jedoch sollten diese Faktoren alle berücksichtigt werden und Vorsicht ist besser als Nachsicht. Im Ernstfall können dir diese vorher überlegten Ausgangsmanöver und Fluchtmanöver das Leben retten!

Aus deinem Text lese ich heraus, dass du dir selbst noch nicht 100% sicher bist was du von dem Ganzen halten sollst, deshalb: Triff dich in einem Kaffee oder Restaurant! Danach könnt ihr ja noch immer zu dir gehen wenn ihr euch gut versteht!

Zu deinen Bedenken wegen deiner Figur: Offensichtlich ist es ihm egal, ansonsten hätte er doch schon das Weite gesucht. Nicht für alle Männer ist mollig = abstoßend. Viele finden es sehr attraktiv wenn Frauen ein bisschen mehr auf den Rippen haben!

Und wegen der Sternzeichen: Ein Skorpion ist sehr besitzergreifend und dominant, Waage als Luftzeichen sehr Freiheitsliebend - dies könnte zu Problemen führen!

Zusammenfassend denke ich, dass du dir bei dem Treffen mehr Sorgen über seine Absichten, als über deine Figur machen solltest! Deshalb triff bitte Vorkehrungen! Wenn du ihn schon nicht im Restaurant triffst, dann sag einer verlässlichen Freundin bescheid, zb. dass du dich bei ihr ein paar Mal meldest oder sie zu einem gewissen Zeitpunkt anrufen soll. Und dann eben ausmachen, solltest du dich nicht melden oder nicht rangehen, soll sie zu dir fahren und mit einem Zweitschlüssel reinkommen etc! Im Ernstfall ist so eine Absicherung immer gut! Und wenn es zwischen euch super läuft und ihr euch wohlfühlt, kannst du ihr ja eine SMS schreiben, dass das Ganze nicht mehr nötig ist und du dich später bei ihr meldest .. :-)

Ich hoffe, dass ich nicht zu sehr den Moralapostel spiele, jedoch geht der Sicherheitsfaktor vor! (Und bitte nagelt mich nicht auf meine Horoskop-Künste fest, dies sind lediglich sehr oberflächliche und spärliche Kenntnisse!)

LG hauskindfrau

TanjaJanina  24.07.2014, 09:01

Genau. Skorpion= Besitzergreifend und Dominat. Mein Vater ist auch Skorpion. Das wäre eines von zwei Sternzeichen, was ich als Lebenspartner nie wollte.

kimy2j  24.07.2014, 09:40

Auch wenn du üppige Astrologiekenntnisse hättest, könnte deine Antwort nicht besser sein, liebe hauskindfrau! Sonnenzeichen hin oder her, das hat hier herzlich wenig Aussagekraft, zumal andere Skorpioneinflüsse einen viel höheren Stellenwert haben können, was die charakterliche Veranlagung in Richtung Dominanz etc. betrifft (z.B. Mars oder Pluto in Skorpion etc.).

Dieser Mann ist mit Vorsicht zu genießen! Liebe Fragestellerin, bitte beherzige die Ratschläge in dieser tollen Antwort und triff dich unbedingt erst an einem belebten Ort! Allein die Tatsache, dass der Typ ständig nur von Brüsten und Sex redet sagt doch schon alles! Der ist auf genau das aus, und nur auf das.

hauskindfrau  24.07.2014, 09:50
@kimy2j

Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich zu hören, dass du meine Antwort gut findest! :-)

Lass doch einfach die Finger davon ,und lerne auf anderen Wege einen Mann kennen

TanjaJanina  24.07.2014, 08:30

Bingo. Nur 6% lernen sich im Internet kennen. Die anderen alle über Freunde, Zufall, Ausgehen, Nachbarn, Kaffe; muss sie halt mal was unternehmen.

Hallo,

Ich habe sowas auch noch nie gemacht aber ich glaube das es nicht sooooo klug ist das ihr euch bei dir zuhause trefft. Finde es auch sehr komisch wenn das er da von fester Beziehung usw. redet. Natürlich kann es sein das er dich durchs tel und schreiben total symphatisch usw findet aber da würde ja auch jeder warten bis man das ganze mal live erlebt hat. Auch wenn man sich auf dem "normalen" Weg kennenlernt ist es meiner Meinung nach sehr komisch wenn dann jemand gleich von LIEBE spricht. LIEBE zeigt sich erst nach einer gewissen zeit.............

Ich habe noch nie einen Skorpion egal ob Frau/Mann getroffen der mir gut getan hat. Ich glaube eher das du an deinem Selbstbewusstsein Arbeiten musst, wenn du dich sooooo "minder" fühlst wird jeder Mann mit dir Schlittschuh laufen....

Es gibt viel mehr als größe und Figur ..............merk dir das.

Triff dich außerhalb und wenn es wirklich nur in diese eine Richtung läuft würde ich das ganze abbrechen.

lg