Fische Mann - versteht das einer?

7 Antworten

Hallo,

Distanzieren= er wird dir nicht zeigen das ihn das stört.

Druck machen er ist weg.

Was lese ich noch....er fährt mit dir in den Urlaub...er macht sich sicher auch Sorgen um seine Mutter, was wenn ihr etwas passiert wenn er mit dir im Urlaub ist. Dabei will er es euch beiden recht machen und dann die viele Arbeit.

Er kann dir nicht zeigen wie schlecht es ihn geht. Denn er ist der der sich um andere kümmert und gedanken macht es aber nicht zeigen will.

Ja ja so ist das, der Fische Mann und eine Skorpion Frau. Entweder Sie lieben oder Sie hassen sich - ein dazwischen gibt es nicht.

Zeit lassen und ihm klar zeigen das du für Ihn da bist. So ist das mit den Fische Männern, sehr verträumt und sensibel aber nach außen nix zeigen.

Rede aus Erfahrung - selber Fisch und meine damalige Freundin Skorpion :)

Pferdeliebe2016
Fragesteller

Sagen tut er wirklich nichts. Er zeigt es nur.. So als müsse ich das doch merken! :D (was ich auch tue, aber ab und an wären Worte auch nichz schlecht)

webflexer  28.04.2016, 14:21
@Pferdeliebe2016

Da hast du Recht aber wir Fische Männer sind eher wortkarg....im wahrsten Sinne gehen wir immer davon aus, das unser Gegenüber das doch empfinden muss! :D Naja....ihr müsst an eurer Beziehung arbeiten, wäre schade alles hinzuschmeißen.

Ich bin Stier; Stiere glauben nicht an Astrologie.

Guten Tag,

welches Sternzeichen Du auch immer zugrunde legen möchtest, überall findest Du gravierende Unterschiede. (lapidar ausgedrückt)

Dein Herz hämmert, will Klarheit und fehlende Worte deinerseits schweben im Raum. Seine Distanz -die Du zeitweilig fühlst- verhindern anscheinend Dein "Geständnis"!?

Es bleibt unklar, warum -nach langer Bekanntschaft- dieses Hindernis vorhanden. Eine enge, intime Verbindung sollte doch die Möglichkeit bieten Klartext miteinander zu reden.

Eine Distanz in eurer Beziehung bringt sicherlich keine Klärung, da scheinbar verbindende Worte fehlen.

Einer muss immer den Anfang machen um -auch für sich selbst- "freie Sicht" zu erlangen. Du liebst, wirst aber von Deinen Zweifeln heimgesucht.

Beseitige "Nebenwände" damit (D)ein Ziel vor Augen erscheint.

Vielleicht genügt ihm ja der momentane Zustand, da so keinerlei direkte Verpflichtungen entstehen, vielleicht hat er nie über Zukunft nachgedacht, vielleicht.....usw.....(aus)dehnbar!

Sicher, gehört auch manchmal (viel) Mut dazu Dinge an- und aus zusprechen, die negative Seiten/Situationen  auf zeigen können. Aber nur auf diese Art und Weise bekommst Du Gewissheit.

Der nächste Urlaub wartet bereits. Somit bietet sich u.U. Gelegenheit mit viel  "Fingerspitzengefühl" das "Problem" harmonisch umzusetzen.

Alles Gute und viel Glück.