Sternzeichen / Liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Sternzeichen Fische und Stier gut passen können, liegt höher als bei so manch anderen Kombinationen, da für beide Sternzeichen, Sicherheit, Romantik und ein fester Halt das Wichtigste im Leben sind. Sie müssen sich aber erst ein wenig auf den Partner einstimmen und von Zeit zu Zeit für etwas mehr Schwung sorgen.

Es sind aber nicht nur die Sternzeichen allein dafür entscheidend, ob die Partnerschaft haltbar ist oder nicht. Es sollten also auch noch andere Übereinstimmungen im Horoskop gegeben sein und daneben keine allzu herausfordernden Konstellationen in den Horoskopen beider Partner vorliegen.

Es gibt Astrologen, die in der Lage sind zu erkennen, in welchen Bereichen sich die Partner gegenseitig unterstützen können und in welchen Bereichen mit Herausforderungen zu rechnen sein wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Also ich finde, dass muss jeder selbst entscheiden, ich persönlich richte mich da eher nach dem Charakter einer Person, bin da was Sternzeichen angeht kein so Experte.

Hoffe, ich konnte dennoch irgendwie weiterhelfen.

Katharinalov910
Fragesteller

Ja sehe ich auch so! Ich schaue natürlich nicht welche person welches sternzeichen hat 😆. Mich hätte es nur einfach interessiert was die Astrologie dazu sagt. Selbst wenn es schlecht wäre, hätte das meine Meinung so oder so nicht zu der Person verändert weil ich, wie du schon sagst, selber mir ein Bild davon mache 🥰.

Hallo!

Von den Sternzeichen her passt ihr sehr gut zusammen, dass kann man z.B. auch an euren Elementen sehen, also Wasser & Erde = Perfekt!

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

LG:)

Passt genauso gut oder schlecht wie jede andere Konstellation auch.

Erfahrungen in diesen Bereich sind ausschließlich Einbildung, da Sternzeichen eine willkürlich zusammengewürfelte Menge an Himmelskörpern ist, die keinerlei Zusammenhang haben, keinen Einfluss auf irgendwas haben und zudem nicht mal mehr den ursprünglich festgelegten Geburtszeiträumen entsprechen.