Ist meine Freundin Waage oder Skorpion?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Waage 67%
Skorpion 33%

2 Antworten

Skorpion

Es ist tatsächlich so, dass der exakte Wechsel der Tierkreiszeichen Waagé/Skorpion, oftmals bereits schon am 23. Oktober stattfindet, allerdings jedes Jahr zu einer anderen Uhrzeit, mal schon gegen 10:00 Uhr am Vormittag, mal erst in den Abendstunden des 23. Oktobers. Auch die Zeitzone muss mit berücksichtigt werden, es ist also ein Unterschied, ob 12:00 Uhr mittags in Hamburg oder 12:00 Uhr mittags in Tokio. Das bedeutet also, es ist 12:00 Uhr mittags in Hamburg, in Tokio ist es bereits 19:00 Uhr.

Die Angaben in den bunten Illustrierten zu den Sternzeichen aber, sind nur die ungefähren Angaben und keine exakten Angaben. Für genauere und exakte Horoskopberechnungen, braucht es also auch die Angaben Zeit und Ort.

Das kommt ganz drauf an, zu welcher Uhrzeit sie geboren ist und in welchem Zeichen die Sonne zu der Zeit stand! Schau mal auf astro-seek.com nach, da kannst du mithilfe ihrer Geburtsdaten kalkulieren, was ihr Sonnenzeichen (und noch viel mehr) ist :-)

Woher ich das weiß:Hobby