Auf welche Nagellackfarbe steht Sternzeichen Waage?

1 Antwort

Auch wenn Sternzeichen vollkommen irrelevant ist, als Waage mag ich keine zu aufgeregten Farben, es darf denzent, aber durchaus etwas Luxuriös und Mysteriös sein...meine Lieblingsfarbe ist...transparent xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
farinna01
Fragesteller

Oh, eine, die Waage ist! Danke für deine Erfahrungen! Klarlack? Oder doch noch glitzernde Elemente? Vielleicht ein paar Finger in anderer Farbe für den mysteriösen Touch?

jasgaba  10.12.2022, 01:48
@farinna01

hahaha.....Kein Glitzer! Ich denke an Mitternachtsblau, das wirkt mysteriös, ohne aufdringlich, oder provinziell zu wirken...natürlich MUSS jeder Finger exakt gleich und ausgewogen gefärbt sein!