Skorpion in SHEIN Paket?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist es kann auch sein das du den Finger eines Arbeiters findest

Skorpione leben auch in der Wüste. Dann sollten sie ein paar Tage ohne Wasser hinbekommen.

Wieso "ohne Luft"? – Die Pakete sind nicht luftdicht verschlossen.

Außerdem: Nicht alles glauben, Internet-Mythen gibt es viele und es entstehen ständig neue.

Du hast also zwei Möglichkeiten:

1.  Du glaubst der Quelle, dass das überhaupt passiert ist. Dann hat sich aber auch die Frage "Kann ein Skorpion wirklich so lange überleben" erledigt. Denn dann siehst Du ja, dass Skorpione es können. Sonst hätte es ja nicht passieren können.

2. Du glaubst die Meldung nicht. Dann macht es auch keinen Sinn, da weiter nachzufragen.

Stellinaaa 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 13:39

Naja aber das Paket braucht ja schon eine Weile sind ja nicht nur paar Tage bis es von China nach Deutschland (Marburg) ankommt wie soll da ein Skorpion ohne Flüssigkeit überleben ?

Waldmensch70  29.11.2024, 13:43
@Stellinaaa

Im Ernst: Belege erst einmal, dass die Geschichte überhaupt wirklich wahr ist, bevor Du hier das "wie" mit mir diskutierst… 😉

Stellinaaa 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 13:49
@Waldmensch70

Ob die Geschichte wahr ist weiß ich nicht, dennoch kann man die „Story“ im Internet finden sei es Tik Tok, YouTube etc. deswegen meine Frage abgesehen davon ob es wahr ist oder nicht hättest du es dennoch beantworten können. 😁

Waldmensch70  29.11.2024, 13:59
@Stellinaaa
Ob die Geschichte wahr ist weiß ich nicht, …

Das ist aber der einzig ausschlaggebende Punkt der es wert machen würde das zu diskutieren.

Wenn es nicht wahr ist, dann kann man logischerweise auch nicht diskutieren wie das funktioniert hat.

… dennoch kann man die „Story“ im Internet finden sei es Tik Tok, YouTube etc.

Mag sein, nachgeplappert wird im Netz viel.

Da gibt es ganze weltumspannende Ansichten und einfach so unüberprüft weitergetragene Aussagen zu Dingen die nur auf einer einzigen (und manchmal nicht einmal richtigen) Aussage im Netz beruhen. Alle Anderen haben nachgeplappert. Und jeder Weitere der es unüberprüft weiterträgt macht es nicht besser.

So entstehen Hypes und Gerüchte…  

Also: Lege eine Quelle vor die das zweifelsfrei belegt und die nicht auf Hörensagen basiert, dann (und nur dann) reden wir weiter…

Waldmensch70  29.11.2024, 14:15
@Stellinaaa
wie gesagt ob es wahr ist oder nicht kann ich nicht sagen

Was hast Du an meinem letzen Absatz in meinem vorigen Kommentar nicht verstanden?

es wurde halt in den News bekannt gegeben 

Was genau soll "den News" sein? Siehe Nachfrage obe unter der Frage.

Schönen Tag noch.

Stellinaaa 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 14:20
@Waldmensch70

Kein Kommentar zu dem YouTube Video Hessischer Rundfunk? Ich habe eine Quelle geliefert und es kommt nichts Aaaaalles klar schönen Tag noch danke für dein brennendes Wissen! 😂👋

Waldmensch70  29.11.2024, 14:23
@Stellinaaa

Glaubst Du, ich klicke hier auf jeden gescrambleten YT-Link? Ich habe besseres zu tun als Dir zuliebe Videos zu gucken. Du stellst hier die Frage , Du willst hier etwas wissen. Dann liefere Du doch auch einfach hier im Text die Infos (indem Du z.B. die konkrete Quelle namentlich nennst). 🤷‍♂️

Aber wenn es eine glaubhafte Quelle ist und die sagen das es so passiert ist, dann muss es ja offensichtlich für den Skorpion möglich gewesen sein. Also was soll Deine Frage dann noch, "ob es möglich ist"? – Die Antwort hast Du dann doch bereits.

🤦‍♂️

Kein Paket ist völlig luftdicht, außer ein verschweißter Plastikbeutel vielleicht.

Ein Skorpion braucht nicht viel Luft. Und er braucht auch nicht jeden Tag Nahrung und Flüssigkeit.

Ich denke daher, daß es so gewesen sein könnte!