Skorpion Shein Wahr/Falsch?
Hey
Ich habe vor ein paar Tagen bei Shein Sachen bestellt, hatte aber erst danach mitbekommen was bei diesem Einzelfall mit der Frau und dem Skorpion passiert ist. Schiebe natürlich jetzt total Paranoia und weiß nicht ob ich das Paket überhaupt öffnen soll, wenn es ankommt. Kann mir bitte jemand sagen, ob ihr denkt dass das echt ist oder ob jemand denkt dass das Fake ist? Weiß echt nicht was ich machen soll.
vg
2 Antworten
Der Bericht kam heute morgen im Fernsehen... da kam aber auch, das das in einem von 1000 Paketen vorkommt.... also musst du für dich entscheiden ob du das Paket öffnest.
Dann darfst du dir im Supermarkt allerdings auch keine Bananen aus einem Karton nehmen.
Niemand MUSS Dinge unterstützen wie: Unlauterer Wettbewerb, Dumpingpreise durch Subventionen, Bedrohung Taiwans, Besetzung Tibets, Diebstahl von Entwicklungsergebnissen (Produktpiraterie), Diktatur, Imperialismus in Afrika, Palmöl-Betrug bei angeblich nachhaltigen Biokraftstoffen, Streben nach Weltherrschaft.
Was haben Taiwan und Vietnam mit den genannten verwerflichen Verhaltensweisen der VR China zu tun? Täter und Opfer in einen Topf zu werfen ist eine sehr plumpe Vertuschung, die nicht funktioniert.
Apple ist genau so schlimm . Die Menschen werden dort auch gezwungen für wenig Geld unter schweren Bedingungen zu arbeiten. ("Nett" ausgedrückt) Trotzdem hat die hälfte der Menschheit apple Geräte. Die Menschen werden dort auch unterdrückt und misshandelt. Im Jahr bringen sich um die 14 Mitarbeiter selbst um weil sie es dort nicht aushalten. Die Stoffe die benutzt werden um die Bildschirme zu putzen machen teilweise sogar süchtig und sind sehr gefährlich.
Hab ich auch nicht gesagt das die Sachen dort natürlich nicht die besten Vorteile mit sich tragen. Natürlich gibt es Kinderarbeit auf Shein aber sowas gibt es sowohl bei Shein als auch bei so vielen anderen Marken. Jeder schimpft über Temu, Shein und Co. Schon mal geschaut wo Adidas und Co hergestellt wird? Taiwan, China, Vietnam.... und man kann eben nicht immer auf überteuerten Apps einkaufen wo mal schnell ein Pulli über 80€ kostet.