Skorpione in Shein?
Hii
Ich hab jetzt öfters gesehen auf Insta und tiktok das bei Menschen Skorpione in Shein Paketen drinnen sind. Ist das echt ??
3 Antworten
Was meinst ist realistischer,
1. Ein Skorpion schwimmt Tausende Kilometer, läuft weitere Tausend Kilometer von Nordafrika nach China, ins Warenverteilzentrum von Shein, schafft es irgendwie in ein Paket und überlebt darin ohne Sauerstoff für solide 4-5 Wochen
Oder,
2. Die Story ist frei erfunden und die Bild Zeitung macht mehr draus als es ist.
Ich habe mich nochmal wegen dem Skorpion informiert. In einigen Berichten stand, dass es sich vermutlich um diese Skorpion Art handelte. Und es stand auch im Internet, dass es möglich ist, dass diese Skorpion Art bereits aus versehen nach China verschifft und dann beim Versand/Einpacken in eines der Pakete gehuscht ist.
Das war in den Nachrichten, das ist wirklich passiert.
Das glaube ich eher nicht.
In China gibt es Skorpione und hätte es dort keine gegeben, dann hätten die auch durch ein Schiff aus versehen importiert werden können. Skorpione können auch mit wenig Sauerstoff überleben, außerdem wurden auch schon mehrmals Spinnen und Skorpione in Bananenkartons im Supermarkt gefunden. Wenn ich bei Shein bestelle sind die Sachen in 1-3 Wochen da.