Shein Fake Gewinnspiel?

4 Antworten

Am besten Garnichts angeben. Lieber 1x mehr kein Iphone 13, oder was auch immer das neuste mittlerweile ist, gewinnen, als kostbare Daten angeben. Die meisten Gewinnspiele (höchst wahrscheinlich 90% wenn nicht sogar 95%+) sind nur auf deine Daten aus und sonst nichts.
Gibt keine Daten an, melde dich auch nirgends an wo du nicht zu 99% sicher bist das sie echt ist. Alles könnte ein Fake sein, Gewinnspiele vor allem. Daher das es schon passiert ist eventuell Auskunft bei deiner Bankberaterin oder so holen. Was passiert ist, ist passiert, kann man nichts machen. Aus seinen Fehlern lernen und nie wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo , leider gibt es immer wieder solche Betrugsmaschen . Wenn Du etwas gewinnst ,dann gewinnst Du etwas ,da musst Du nichts zahlen. Das wichtigste ist keine Kreditkartendaten oder Pin Nummer weiter zu geben. Ich denke jeden passiert mal was blödes aber Dumme Sprüche bringen keinen weiter .

Und Täglich steht ein dummer auf, das es diesen Quatsch überhaupt noch gibt.

Mit einer IBAN kann man nichts machen, außer per Lastschrift shoppen gehen.

032nr
Fragesteller

Ich habe nicht meine Iban sondern Kartenummer CV angegeben jetzt habe ich es bei der Bank gesperrt!

Dorfkind63  19.06.2023, 15:40
@032nr

Oben schreibst Du noch IBAN... Du weißt anscheinend wirklich nicht, was Du so tust.

xPxHxIxLx  19.06.2023, 18:02
@032nr
ich habe jetzt meine Adresse und IBAN eigegebe