SHEIN Gewinnspiel fake?

3 Antworten

Bitte Pass auf und bestell nie etwas auf Temu oder Shein. Das ist alles, Fake. Du kannst dafür eine hohe Strafe bekommen dafür, dass du Fake Ware kaufst. Das Gewinnspiel ist natürlich auch Fake. Du wirst die Ware zwar erhalten, aber du musst dir bewusst sein, dass sie alle deine Daten nach China schicken werden. Von dort aus werden sie sie verkauft an die ganze Welt. LG

einversuch74  30.03.2024, 17:53

Stimmt nicht. Das klappt mein Freund und wie das klappt

RenKaido17  29.04.2024, 15:39

so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört und nein es ist nicht gefährlich bei shein zu bestellen (von temu habe ich keine Ahnung habe nie bestellt) und außerdem das shein spiel ist echt ich habe da schon 2 mal etwas gewonnen.

bitte verbreite nicht sowas wenn du keine Ahnung hast

Eine Freundin von mir hat das auch gewonnen und konnte alles kostenlos kaufen durch dieses Gewinnspiel. Ob das jetzt wirklich sicher ist, weiß ich nicht. Aber sei dir bewusst: alle sagen dass shein fakeware ist, dabei kommen alle Artikel, ob Shein oder Amazon, von den gleichen Herstellern. Deshalb sind die Bilder, die man dazu im Internet findet, alle gleich.

Die Mitarbeiter werden ausgebeutet, so oder so, ob du bei Amazon oder Shein bestellst.

Das siehst Du doch spätestens im Warenkorb bzw. einen Schritt später, welcher Gesamtbetrag für den Kauf angezeigt wird.

btw... wer hat denn schon was zu verschenken.