shein gewinnspiel?

1 Antwort

Es funktioniert zwar nicht, aber du musst in der shein app irgendwo bei gewinnspielen klicken, dann gibt's dort sowas wie ein Drehrad usw. Dort bekommst du dann automatisch einen Code zugeteilt, den du anderen schicken musst die sich dann entweder die shein app runterlaufen und sich anmelden, oder bereits angemeldet sind.

Aber viele Nutzer die deinen Code benutzen werden nicht gezählt (bei mir zumindest). Also bei mir und meinen Freundinnen hat es alles einfach nicht funktioniert