Shein bestellung wann kommt es an?

3 Antworten

Hi, bei mir war das auch! Kann sein, dass es noch nicht aktualisiert wurde! Also abwarten, aber eigentlich dauert es wirklich nur knapp über eine Woche:)

Aus China. Kann zwischen 10 und 30 Tage dauern.

Wieso bestellt man aus China? Was gibt es dort was es hier nicht gibt? Ist das die Emissionen wert?

maqrnd
Fragesteller

ist einfach more affordable für jüngere like me die noch kein geld verdienen ;))

ioannis1  28.06.2020, 12:45
@maqrnd

Ich bin auch 20 und verdiene kein Geld. Wer billig kauft, kauft doppelt. Was mich mehr stört, wir egal die offenbar dieser Planet ist.

maqrnd
Fragesteller
@ioannis1

der planet wird definitiv nicht nur wegen einer bestellung schlimmer da hats mehrere faktoren die einen größeren impact auf die welt haben ;)) Und dazy bin ich 16. Noch nicht einmal volljährig. Und mir ist dieser planet nicht scheiß egal tf nur weil ich dort bestelle. So overthink what you’re stating rn hny.

ioannis1  28.06.2020, 14:09
@maqrnd

Genau weil Menschen so denken wird es schlimmer. Es kommt auf Masse an, wenn jeder einzelne Anfängt an das große zu denken und seine kleinen falschen Handlungen stoppt, wird es eine große Besserung geben. Du bist ein egoistischer Mensch, ich bin froh dass nicht alle Menschen sind wie du. Wäre sonst echt ekelhaft.

maqrnd
Fragesteller
@ioannis1

how about u mind ur own business? Du hast gerade ein minderjähriges kind ekelhaft genannt wo bleibt der respekt. Honestly you should be ashamed with yourself.

maqrnd
Fragesteller
@ioannis1

Wenn du so denkst hoffe ich für dich das du nicht bei H&M, C&A, New yorker oder primark einkaufst denn das ist genau so schlecht füt die umwelt we call it fast fashion.

maqrnd
Fragesteller
@ioannis1

wenn du wirklich so davon überzeugt bist dass man keine sachen aus china bestellen soll dann solltest du nicht einmal technische gegenstände wie fernsehr handy etc. haben diese kommen auch alle aus china sogar iphone wird dort produziert. Dazu solltest du wie gesagt auch keine Klamotten von H&M C&A New Yorker etc. kaufen das ist auch alles Fast Fashion und kommt aus china. Nur dass man die in einem Laden kaufen kann und nicht bestellen muss. ;))))

Wenn das erst noch beim Zoll landet, kann es auch noch 3 Wochen dauern.