Ist mein SheIn Paket hängen geblieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
seit mehreren Tagen ändert sich einfach nichts an diesem Status

Das ist eben normal, da die Ware aus China kommt. Ich denke da ist bereits was passiert - nicht jeder Schritt wird gescannt

Außerdem frage ich mich, ob die Angaben (Wann das Paket ankommt) bei SheIn, richtig sind?

Kommt deutlich früher als angegeben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das selbe Problem gerade.. Habe den Kundenservice angeschrieben und die meinten das wäre nicht normal, und die würden eine Nachforschung beantragen. Muss jetzt 5-7 Tage warten und wenn sich bis dahin nichts aktualisiert, muss ich mich erneut bei denen melden.

Die Frage zu den Angaben --> kommt eigentlich immer früher an, aber bei manchen Problemen kann es sich bis so 2 Wochen verspäten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei China Shops normal das sich da nicht viel Tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung