Shein - Lieferung an lokale Spediteure?

2 Antworten

Ich weiß nicht was es bedeutet. Kann dir aber sagen es dauert immer mind. 7 Tage bis das Paket da ist. Vor allem, wenn es aus dem Ausland kommt. Kommt es aus dem Inland kann das schonmal nur 3 Tage dauern oder so, hatte ich bisher aber auch nur einmal.

Ich Schnitt sagt man immer 7-10 Tage. Sollte es bis dahin nicht da sein, kontaktiere Shein, die antworten da eigentlich recht zügig.

Der lokale Spediteur ist derjenige, der die Sendung an Dich ausliefert.
Kann DHL, die Post oder jeder andere Paketdienst sein, mit dem Shein halt zusammenarbeitet.

Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.