was bedeutet lokales lager-shein?

2 Antworten

Das ist wohl wie da steht das Lager in dem die Lieferung auf die Abholung durch die Spedition wartet.

Da die Billigware vermutlich aus China kommt wird das schon einige Tage/Wochen dauern bis es in Deutschland beim Zoll ankommt.

Dann natürlich je nach Bearbeitung 1-5Tag beim Zoll und danach die Zeit bis zu dir

DDash00  24.01.2024, 15:47

Das stimmt halt gar nicht, es kommt drauf an welchen Versand du gewählt hast..

Bei Expressversand sind die Klamotten meist schon nach 2-4 Tagen da

beim Standardversand 1 Woche

Ich spreche aus Erfahrung, länger musste ich nie warten.

Lokales Lager = bei Shein im Regelfall irgendwo in China.

Wann trifft es ein? Ist von einigen Voraussetzungen abhängig, kann deshalb niemand genau beantworten. Rechne besser mit 2-5 Wochen.

bieber000  26.07.2023, 23:49

Ich muss sagen, mittlerweile geht der Versand wirklich schnell. Warte manchmal höchstens 1 Woche

Aesthetichoneyx  15.08.2023, 10:20

Bei mir dauern bestellungen höchstens 7 tage