Shein Bestellung?

4 Antworten

meins war ewig unterwegs, Wochen. Ich hab n deutschen Absender auf dem Paket, laut Historie kam es aber aus Hongkong über Holland, wo es auch SEEEHR lange verweilte. Die von Shein angegebenen Lieferfristen kannst schon ernst nehmen. WANN genau Dein Paket kommt, kann keiner sagen.

Es ist nicht lustig, sondern die Wahrheit.

Woher ich das weiß:Recherche
Rana0233
Fragesteller

Tamam Oke .

Das können zwei Wochen aber auch Monate sein. Ganz danach ob ggf. erst ein Container gefüllt werden muss oder der Zoll Papiere nachfordert.

Rana0233
Fragesteller

OMG MONATE ??? HAHAHAH KEINER MEINER FREUNDE IST DAS PASSIERT HOFFE ES PASSIERT AUCH MIR NICHT ICH WILL DIE SACHEN AN MEINEM GEBURTSTAG TRAGEN

buma1978  04.06.2021, 18:44
@Rana0233

Hoffe das beste und richte Dich auf das schlechteste ein.

Rana0233
Fragesteller
@buma1978

dankeschön und bin eh immer optimistisch drauf

BESTELLE ERST GAR NICHT BEI SHEIN DIE BETREIBEN KINDERARBEIT!!!!

Woher ich das weiß:Recherche
Rana0233
Fragesteller

Da bin ich mir nicht so sicher und will es eigentlich nicht unterstützen auch wenn es so ist aber laut shein sollen die es nd tun und es ist ja nicht nur bei shein so sondern angeblich auch bei primark und co.

lchhabefragen  04.06.2021, 18:40
@Rana0233

Dein Ernst? Denkst du die sagen, dass sie Kinderarbeit machen? Natürlich nicht! Das ruiniert deren Imagine. Primark, Zara, Orsay, H&M, C&A und viele andere Marken betreiben Fast Fashion und Kinderarbeit, sowie SHEIN. Kinderarbeit ist erstmals Illegal. Fast fashion ist Umweltschädlich, hat geringe Qualität und hat schlechte Arbeitsbedingungen in der Herstellung. Wenn du dort kaufst , unterstützt du all das.

Rana0233
Fragesteller
@lchhabefragen

ok absofort kaufe ich nur noch beim second handshop und flohmarkt klamotten weil alle anderen geschäfte kinderarbeit machen sorry aber ganz ehrlich soll ich jz nackt rumlaufen THE FUCK

Rana0233
Fragesteller
@lchhabefragen

und nein natürlich sagen die sowas nicht aber im internet steht nichts richtiges drüber und wie schon gesagt jeder macht das auch wenn es scheiße ist und ich es nicht gut oder richtig finde trd braucht man klamotten kann man nix machen und beweise doch dass die kinderarbeit machen