Shein?

2 Antworten

Die Frist für die Retoure beginnt nach dem Erhalt der Ware. Schreib dem Laden, dass Du die Lieferung nie bekommen hast, sie sollen eine Nachforschung starten.

Wie hast Du bezahlt?

Falls über PayPal Waren oder mit Kreditkarte hast Du da ja noch Möglichkeiten.

Retoure beutetet dass du die Ware zurück zum Händler schickst und das ganze widerrufst.

Du sagst dass du deine Ware nie erhalten hast. Irgendwas stimmt da also nicht. Wenn du die Ware nie erhalten hast, wie kannst du das retournieren?