Zustellung von Schein erst nach Ablauf der Rücksendefrist erhalten?

1 Antwort

Hallo :)

Wenn du widerrufen hast, musst du nicht bezahlen. Und das ist im Grunde auch schon die ganze Antwort.

Wenn Klarna trotzdem Stress macht, musst du dir für dich selbst überlegen, ob du Wert darauf legst, mit Klarna gut zu stehen. Wenn nicht, dann eben einfach nicht zahlen, nichts leichter als das :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist. Bes. Intres. f. EU- u. Int. Priv.-Recht.