Wie sind eure Erfahrungen mit shein?

3 Antworten

Deine Frage ist zwar schon länger her, aber ich möchte trotzdem mal antworten.

Meine Mutter und ich sind sehr zufrieden mit Shein. Die Qualität ist für den Preis super. Wir haben dort mal für fast 200€ bestellt und wir waren ehrlich sehr überrascht. Die ersten Sachen kamen nach 7 Tagen und die anderen nach 10. Wir haben die Sachen dann alle anprobiert und so und haben uns für 3-4 Teile entschieden die wir zurück schicken wollten. Wir haben die dann zurück geschickt und mussten erst als die Sachen dort angekommen sind die Rechnung bezahlen. Also 200€ - den Preis der 4 Teile (waren 30€) also mussten die restlichen 170€ erst viel später bezahlen was ich super fand.

Temu hingegen würde ich nicht empfehlen. Dort sind die Sachen echt nicht gut, Shein ist da besser.

Lg

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

das Problem stellt sich für mich nicht. Das ist so abschreckend alles, was du auch hier in anderen Beiträgen bei gute Frage.net liest, das ich dort nichts kaufe.

Ich habe dort noch nie Probleme gehabt mit dem rücksenden etc

Hellogf
Fragesteller

Man bekommt das Geld wieder auf klarna dann zurück oder?

BeYouHP7  08.08.2023, 09:07
@Hellogf

Ja, bei Klarna hast du die Möglichkeit die Zahlung zu pausieren, wenn du etwas retournierst. Einfach die retour anmelden, die Kleidung die nicht passt zurück schicken und dann ändert sich der Betrag!