wie kann man EA kontaktieren?

2 Antworten

Der Support ist die reinste Katastrophe, aber telefonisch fährt man meiner Erfahrung nach am besten. Sofern man nicht einen Inder dran hat, welcher sehr gebrochen Englisch spricht und der nach der Tonqualität zu urteilen auch tatsächlich in Indien sitzt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
 - (Computer, Spiele und Gaming, Games)

Da bleibt dir nur noch das Hinfahren. Aber bei E-Mails musst du auch mal länger als 30 Sekunden warten können.

pflanze564
Fragesteller

ach was... ich warte seit tagen auf eine antwort...