Wie ist das mit der Rücksendung bei Shein?

4 Antworten

Das etikett ist für alle rücksende artikel! Nur wenn du im nachhinein (also nachdem du schon etwas zurückgesendet hast) aus der selben bestellung etwas zurücksenden möchtest (natürlich innerhalb der rückgabefrist) musst die dir 2. sendung quasi selbst zahlen.

Ich finde die Rücksendung ist mittkerweise sehr unkompliziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss Das Rücksende etiket 10x20 sein oder darf es wie zb dina 4 Blatt groß sein?

0

Du kannst alle Teile in eine Sendung packen, sofern es in die Tüte passt.

Shein verkauft nur billigware aus china. Davon solltest du die finger lassen. Hab mal dessous/wäsche gekauft. Von 10 teilen waren da 7 absoluter mist. Shein gibt bei wäsche im vorhinein schon an dass sie es nicht mehr zurücknehmen. Wie es sich bei anderer kleidung verhält weiss ich nicht.

Steht alles auf der Website. Bei Bestellungen aus China würde ich eigentlich keinen kostenlosen Rückversand erwarten.

Was möchtest Du wissen?