Shein Rücksendung stornieren?
Hallo,
ich habe neulich bei Shein bestellt und habe bei der Frage ob ich etwas zurücksenden möchte, eine falsche Sache ausgewählt und weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann. Da Shein mir nicht vernünftig antwortet obwohl ich mehrere Male nachgefragt habe, dachte ich, dass ich jetzt einfach mal hier Frage ob jemand damit Erfahrung hat bzw. eine Antwort für mich hat?
4 Antworten
Ist ein bisschen kompliziert
man muss zu “meine bestellungen” auf den punkt “Bestellung zurück senden”.
dann auf “Rückgabe und Erstattungsrekord” und seitlich auf “Einzelheiten”
danach steht ganz oben “Bewerbung stornieren” um sie ückgabe zu stoppen , ODER “Rückgabeartikel ändern” um nur Einzelheiten der Rückgabe hinzuzufügen oder rauszunehmen .
Ja, leider extrem "negative" Shein Erfahrung.
Letztendlich haben ich mehrmals Email Kontakt gehabt und wurde dann auch etwas energischer - erst nachdem wir das in englisch (engl. sprachige Freundin hat uns gut geholfen) mitteilten, schien man uns "vestehen zu wollen".
Dieser China-Shop ist nun für uns tabu - bleib mir bitte weg damit !!
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich wollte ein paar der Sachen zurück schicken und habe bereits ein Rückgabeetikett per Mail schicken lassen. Durch einen Zwischenfall habe ich in letzter Minute es mir allerdings doch anders überlegt. Ich möchte die Sachen behalten. Habe ich jetzt die Pflicht die Sachen abzuschicken oder kann ich die einfach bei mir lassen. Ich kann auf der App keine Rückgabe stonieren. Wie hast du bei deinem Problem gehandelt ?
Hi, das problem hatte ich auch. Hab herausgefunden wie.
1. Tippe auf "Mich"
2. "Zurück senden", dass müsste unter "Meine Bestellungen" stehen
3. Auf die Bestellung tippen
4. "Einzelheiten"
5. Bewerbung stornieren
Dann solltest du es storniert haben! Viel Glück!