Passen Zwillinge und Skorpion zusammen also Sternzeichen meine ich damit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin sollte sich nicht an den Sternzeichen allein, Orientieren. Generell passen Zwilling und Skorpion nicht sonderlich gut zusammen, können aber bei genaueren Untersuchungen unter Umständen, doch recht gut miteinander auskommen, wenn der Rest des Geburtshoroskopes stimmt. Dies würde ich jedoch erst im nachhinein prüfen und dann vergleichen, ob das mit der Realität auch wirklich so ist. In der Regel, passt es aber Erschreckenderweise. Ein sehr Luftbetonter Skorpion kann auch Super mit Zwilling auskommen, oder umgekehrt, ein sehr Wasserbetonter Zwilling mit 'nem Skorpion.

Jau, Joorin - wenn es schnell und grob gefordert ist, dann war Rangos Antwort die beste...! 'anerkenn'

xxJoorinxx, wenn es dir jedoch vielleicht für später etwas genauer und auch ausführ-licher wert ist, dann schau doch einfach in die Suche nach "Sternzeichen" und wun-dere dich vielleicht ein wenig. Es wurde hier schon sehr viel darüber geschrieben. ;- ))

das ist alles nur pseudo-astrologie auf bildzeitungs-niveau, entschuldige bitte.

das haben die uns eingeredet und als astrologie verkauft -

wirklich astrologie befasst sich immer mit dem einzelnen.

licht in diesen ganzen quatsch bringt z. b. shanta paalin,

andere dort sorgen eher für dunkelheit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja passen

xxJoorinxx
Fragesteller

Ok danke