Passen Skorpion und Widder zusammen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sternzeichenpaar Widder und Skorpion

Meist gehen sich Feuerzeichen und Wasserzeichen eher aus dem Weg und eigentlich tun beide Seiten auch häufig gut daran. Doch es gibt auch Ausnahmen und das Sternzeichenpaar Widder und Skorpion, ist so eine. Zwar sind die Elemente Feuer und Wasser so gegensätzlich wie sie nur sein können, doch beide Sternzeichen, Widder und Skorpion werden von Mars geleitet. Daher teilen sich die beiden Zeichen Widder und Skorpion große Leidenschaften, Wetteifer und nicht zuletzt auch die Kunst zu kämpfen.

Für leidenschaftliche Nächte und fun an sich ja, auf Dauer nur mit Krach, was ja durchaus auch mal seinen Reiz hat. Normal bei zwei Dickschädel, besonders bei diesen

No offense, aber Sternzeichen haben NULL Einfluss ob Menschen zusammenpassen oder nicht außer du möchtest das es Einfluss hat(Placebo).

TeufelImHimmel
Fragesteller

Ich und ein Freund von mir machen gerne Scherze darüber, aber sie wiedersprechen sich immer.

Das ist "Esoterik-Schrott" das Sternzeichen ist völlig irrelevant weil es nichts mit dem Charakter zu tun hat : )

TeufelImHimmel
Fragesteller

Ich und ein Freund von mir machen gerne Scherze darüber, aber sie wiedersprechen sich immer.

An sich würde ich nicht anhand der Sternzeichen ausmachen, ob ich eine Beziehung mit jemandem führe, oder nicht.

Ich habe aber mal gegooglet und dort steht das eine Beziehung zwischen den beiden ideal laufen würde.

Woher ich das weiß:Recherche
TeufelImHimmel
Fragesteller

Ich und ein Freund von mir machen gerne Scherze darüber, aber sie wiedersprechen sich immer. Wenn man fragt, was zu Widder passt, ist Skorpion schlecht und umgekehrt auch. Wenn man fragt, ob beide zusammen passen angeblich schon.