Schnell erklärt:
Von 20 bis 22 ersten Freund gehabt (er war toxisch, nicht liebenswert, nicht sehr intim, kein Sex, oft unwohl gefühlt)
22 bis 24 neuen Freund (von alten getrennt weil er toxisch war und der jetzige mich immer gut behandelt hat und süß war, viel initmität und immer wohlfühlen)
Freund von 20-22 Jahre hat neue Freundin und plötzlich hab ich ein komisches Gefühl im Bauch als würde ich mich schlecht fühlen auch wenn ich ihn eig nicht liebe
kommt bitte nicht mit ,,die erste Liebe vergisst man nie“ 🙏🏻 ich hab nix an ihn und möchte einfach nur erklärt bekommen wieso ich mich eventuell so fühle