Apple Watch verloren?

2 Antworten

Wenn du nicht weißt, wo du die Uhr hingetan hast, ist sie nicht wichtig genug für dich. Dann musst du sie auch jetzt nicht mehr suchen.

Wenn du das neue iPhone per Schnellstart eingerichtet hast, wurden auch die Daten von deiner Uhr übertragen. Hast du das iPhone neu eingerichtet, sind natürlich die Daten von deiner Uhr weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Es könnte wie bei Google sein.

Wenn da ein Gerät 28 Tage im Account, NICHT Angemeldet war, wird Es automatisch aus der Liste Gelöscht.

Itzzzjxstmeee
Fragesteller

Daran hatte ich auch schon gedacht aber bei den AirPods zum Beispiel wird dann nur angezeigt „kein Standort gefunden“ aber die Watch ist komplett aus der Anzeige weg